Painball-Rang Reset

Nick9112
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2015, 14:54

Beitrag

Hallo Zusammen

Ich habe eine Weile recht intensiv Paintball gespielt hier auf dem Server, da ich es ein geniales Spielprinzip finde und es sehr Spass macht.
Nach einer längeren Zeit auf dem Wirtschaftsserver wollte ich dies wieder einmal tun. Nun stellte ich aber fest, dass mein Rang weg war ?( (ich war einen vor Captain... ;( ) und dass meine ganzen Paintball Dollars (über 2000) sich ebenfalls in Luft aufgelöst haben. Ich gehe davon aus, dass der Ursprung hiervon irgend ein Systemfehler oder so ist, aber keine Ahnung ich kenne mich damit nicht aus...
Wäre es nun möglich, dies zu beheben und wenn ja.., wie?

Freundliche Grüsse aus Sunshine Bay
Nick9112
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

wann warst du das letzte Mal aktiver PB Spieler ? (da wo noch mrjojo erster war)
Es wurden dann mal von allen die PB Stats resettet
leg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Nick9112
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2015, 14:54

Beitrag

Kann sein dass das da gewesen ist, ist jedenfalls schon ein paar Monate her...
Aber wenn der Reset generell vorgenommen wurde, bin ich ja beruhigt, ich frage mich zwar,
warum man das macht, aber jetzt weiss ich, dass es wenigstens kein Fehler war.
Gruss Nick9112
TimeoutTom
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2015, 14:48

Beitrag

Ich habe Paintball mal längere Zeit gespielt.Jedoch ist mir gestern aufgefallen das mein rank resetet wurde. Mein Bruder hat zur selben Zeit das letzte mal paintball gespielt, jedoch wurde sein rank nicht resetet.
Weiß jemand warum mein rank resetet wurde? :(
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Tom, hast du denn deinen Namen geändert? Wenn nicht brauche ich etwas genauere Angaben, wann du und dein Brudern denn das letzte mal gespielt haben.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
TimeoutTom
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dez 2015, 14:48

Beitrag

Namen geändert habe ich nicht.
Genau weiß ich das leider nicht denke aber das War vor 1bis 2 Monaten

Zurück zu „Support zum Funserver“