Euer Feedback zum Neuen BedWars Shop

Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Huhu liebe Elder,

Der BedWars Shop wurde komplett überarbeitet, da wir, wie auch ihr, der Meinung waren, dass der vorherige zum in die Tonne kloppen war. Jedoch befindet sich der neue Shop nun in einer Art "Beta-Phase" und es muss sich zeigen, ob die Preise die aktuell für die Items angesetzt sind, so auch passen oder zu hoch/niedrig angesetzt sind. Deshalb bitte ich euch, wenn ihr die ein oder andere Runde gespielt habt, hier ein kleines Feedback zu geben, wie ihr den Shop findet und was eurer Meinung nach verbesserungswürdig ist oder schlichtweg nicht passt. Oder uns Dinge nennt die ihr gerne zusätzlich integriert haben wollt.

Vielen dank für euer Feedback

Die Gaukler
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

AFFENGEIL!
Freu mich heute Abend auf eine Runde BedWars. Allerdings ist die Anzeige der Teamkiste noch nicht richtig.
Erdemha64
Beiträge: 15
Registriert: 6. Sep 2015, 19:34

Beitrag

Ich habe heute meine erste Runde bedwar gemacht und den Button "Alter Shop" entdeckt und mich dort mal umgesehen und war echt schockiert über diesen verwirrenden unterschied zum erneuerten Shop.
Ein Lob von mir, der verbesserte Shop ist sehr praktisch und leicht zu bedienen .

ich weiß nicht, was ihr da noch verbessern könnt :).
Zuletzt geändert von Erdemha64 am 13. Sep 2015, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Funserver“