Kann mit TS3 nicht mit Eldercraft verbinden

Kallerov
Beiträge: 53
Registriert: 5. Jan 2015, 01:46

Beitrag

Hallo Leute,

seit einigen Tagen kann ich mich, wie in der Überschrift geschrieben, nicht mehr mit dem Eldercraft TS verbinden.

Bevor jetzt unbrauchbare Standard-Rückmeldungen kommen wie "Ist Dein Internet an?" ein paar Details, von denen ich meine, dass sie das Problem eingrenzen.

- Bis letzte Woche hat TS bei mir einwandfrei funktioniert. Ich hab seitdem auch nix umgestellt. Die eingegebene Adresse ist ts.eldercraft.de

- Mit anderen TS-Servern kann ich mich nach wie vor problemlos verbinden.

- Im Chat-Fenster kommt folgende Meldung:
Versuche den Hostnamen ts.eldercraft.de aufzulösen
Versuche zum Server auf ts.eldercraft.de zu verbinden
Verbindung zum Server fehlgeschlagen

- Wenn ich in der console ping ts.eldercraft.de eingebe erhalte ich eine Antwort vom Server, die, soweit ich das beurteilen kann auf eine gute Verbindung hinweist. (Adresse: 79.133.54.209 , Gesendet=4, Empfangen=4, Verloren=0, ... Mittelwert=17ms)

- Falls es wichtig ist: Meine Rechner läuft über Wlan. Die IP und die DNS werden automatisch bezogen.

Ich habe natürlich auch das große goole-Orakel befragt und mich durch ein paar Foren-Beiträge gewühlt, aber noch keine Lösung gefunden. Da ich in solchen Dingen bestenfalls ein Amateur bin will ich auch nicht aufs Geratewohl an den Einstellungen drehen.

Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand hierzu eine Lösung hat.


Viele Grüße,
Kallerov
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Welche Version von TeamSpeak benutzt du?

Mit 3.0.17 habe ich keine Probleme.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Kallerov
Beiträge: 53
Registriert: 5. Jan 2015, 01:46

Beitrag

Habe ebenfalls 3.0.17
Hab die Version auch schon länger, sie hat also mal funktioniert.
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, dass haben mehrere.
Was der genaue Grund dafür ist weiß ich leider nicht.
Die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" steht bei mehreren Problemen im Chat.


Ich werde höchstwahrscheinlich heute den TeamSpeak updaten, vlt. Behebt ein Update vom Server das Problem.
Wenn nicht muss ich weiter nach einer Lösung suchen.
Abwarten...


Gruß
XxSAMxX96
Kallerov
Beiträge: 53
Registriert: 5. Jan 2015, 01:46

Beitrag

Hallo Freunde,

nachdem TS nun einige Zeit tadellos gelaufen ist hab ich nun wieder das selbe Problem wie im 1. Post beschrieben.
Ich kann mich nicht mit ts.eldercraft.de verbinden, mit anderen TS-Servern aber schon. Das Problem besteht seit dieser Woche (ich glaub, Sonntag war ich zuletzt erfolgreich auf TS eingeloggt) und ich bin wieder völlig ratlos.

lg,
Kalleriv
Rinderhannes
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2015, 13:25

Beitrag

Hey, habe exat das selbe Problem und auch keine Lösung.
SaibotNervi
Beiträge: 27
Registriert: 30. Jan 2015, 14:41

Beitrag

ist bei mir seit dem letzten TS Update auch so ;(
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

huhu,
dann löscht mal bitte den Favoriten und legt einen neuen an.
evtl. hat es sich damit erledigt.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Rinderhannes
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2015, 13:25

Beitrag

Leider nein. Das Problem wurde dadurch nicht behoben.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

dann nutz mal bitte:
eldercraft.de

anstatt:
ts.eldercraft.de


Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation

Zurück zu „Support Sonstiges“