Lucky Blocks Challanges

Peter_Crafter
Beiträge: 3
Registriert: 27. Sep 2015, 11:30

Beitrag

ich hätte eine Idee für denn Fun-Server.
Wie wäre es wenn man die Lucky Blocks einführen würde. Dann macht man eine Map die nur aus einer etwas gößeren Fläche besteht und auf zwei Teile aufgeteilt ist. Zwei Spieler haben jeweils 32 Lucky Blöcke und 5 Minuten hat jeder Zeit alle einzusetzen. Der Sinn ist, beide Spieler versuchen so gut wie es geht Rüstungen, Waffen und Tränke zu bekommen. Nach diesen 5 Minuten darf sich jeder Spieler 1 Minute lang vorbereiten bevor der Kampf beginnt. Der Spieler der zuerst 3 mal gewinnt, gewinnt das ganze Spiel.

Was sagt ihr dazu? Es wäre einfach zu installieren und eigentlich auch einfach umzusetzen. Sehr viel Spaß bringt es auch ;)
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Das model ist ja durchaus von YouTube und anderen Platformen bekannt. Problem bei der ganzen Sache ist, dass damit ein Mod verbunden ist, der Client und Serverseitig gegeben sein muss, was so in der Form nirgends auf ElderCraft Existiert. Ich denke auch nicht das sowas je kommen wird. Von mir also, trotz der guten Idee an sich ein Nein zu dem Vorschlag.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
TechnoAT
Beiträge: 496
Registriert: 22. Jun 2015, 21:38

Beitrag

[quote='_BOOM_21','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post31143']Das model ist ja durchaus von YouTube und anderen Platformen bekannt. Problem bei der ganzen Sache ist, dass damit ein Mod verbunden ist, der Client und Serverseitig gegeben sein muss, was so in der Form nirgends auf ElderCraft Existiert. Ich denke auch nicht das sowas je kommen wird. Von mir also, trotz der guten Idee an sich ein Nein zu dem Vorschlag.
[/quote]Soweit ich weiß existiert auch eine Lucky Block Art die durch Plugins serverseitig ohne client mods funktioniert
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

So ich hab mich jetzt mal schlau gemacht. Also ich habe da tatsächlich sogar einige Plugins gefunden. Die Funktionsweise davon ist aber ein wenig abgewandelt, weshalb ich schauen muss, wie gut es sich damit wirklich spielen lässt. Es stehen jedoch auch noch andere Projekte aktuell im Vordergrund, sobald ich diese beendet habe werde ich mich den LuckyBlocks zuwenden.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Feedback zum Funserver“