Newsfeed Liberty City

FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

News-Thread
Das ist der akutelle Newsthread von Liberty City, hier werde ich euch auf dem laufenden halten, was aktuell in Liberty City so passiert. :D

1. Tagesmeldung.(6.10.15

Es ist soweit, nach langen Planungsphasen, wurde nun die Idee mit der Kanalisation nun auch unter der Villeninsel verwirklicht. Mit neuem Design und detailreicher Gestaltung durch @CoffeinFizz ist der Kanal seit heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden. Jedes Grundstück hat nun eine Anbindung an die sogenannte "Unterwelt" Liberty City's. Nach und nach wird der Ausbau des Kanals in der restlichen Stadt stattfinden. Ein großes Dankeschön geht hiermit an @CoffeinFizz und @Minenmeister die mich bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt haben. Hier sind schon mal ein paar Screenshots:

[img]https://picload.org/image/paaalpa/2015- ... .50.32.png[/img]



[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /CFc9d.png[/img]

Die Erbauer:

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /RlrUc.jpg[/img]

Viele Grüße

Stadtteam Liberty City und seine Helfer
Zuletzt geändert von FailGmbH am 19. Jun 2016, 21:31, insgesamt 3-mal geändert.
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

So nun auch mal wieder eine Aktualisierung meinerseits,

seit nun knapp 2 Wochen ist unser neu gestalteter Hafen fertiggestellt. Er umfasst einen großen Frachthafenbereich mit diversen Schiffen und anderen Spielereien. Neben dem Frachthafen schließt sich ein anschaulicher Yachthafenbereich mit einem wunderschönen Tourismuszentrum an.
Um sich den Hafen anzusehen einfach vom Spawn aus Richtung Osten oder auch in Richtung der Koordinaten (X -540|Y 65|Z -833)

Hier einige Bilder:
Einfahrt Frachthafen
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 1nqred.jpg[/img]


Wenn die Arbeiter früh am Morgen die Arbeit antreten:

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... d0jqxn.jpg[/img]

Frachthafen bei Nacht:
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 27xaqe.jpg[/img]

Hafeneinfahrt:
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... c4g9r5.jpg[/img]

Yachthafen mit Touristenzentrum im Hintergrund:

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 1l864j.jpg[/img]

Um einen genauen Überblick über den Hafen als auch über die Stadt hier die Overviewmap Hafen.


Viele Grüße


Stadtteam Liberty City (s034)
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
FlowMax
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Die frische Meeresluft, der Blick in die Ferne, aber trotzdem dieses Feeling eines Industriegebietes... #Geiloon

LG FlowMax
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

So, wie manche schon mitbekommen haben, wurde ein neues Gasthaus errichtet und passender Weise haben wir auch einen neuen Gastwirten: FlowMax. Hiermit nochmal alles Gute und auf eine Gute zusammenarbeit. :)
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein paar Neuigkeiten:

1. 23.4.2016 _Snip3x_ wird neuer 2. Stadtherr

2. 8.05.2016 Fabrikviertel wird fertig gestellt

Hier ein paar Bilder:
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 366052.png[/img] Die Fabriken für Niggl_____, 2 mal __DarkPhoenix__ und MilchcrafterHD wurden fertiggestellt.
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 366209.png[/img]

Vielen Dank noch an @FlowMax für die Entwürfe!




3. 01.06.2016 neues traditionelles Viertel ist fast fertig

Nach monatenlangen Bauarbeiten, inclusive Grundstücksrückkaufaktion, sind nun die ersten Einwohner in ihre neuen Häuser eingezogen. Hier ein paar Bilder:
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 366390.png[/img][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 366439.png[/img][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 366477.png[/img][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 366511.png[/img]


Viele Grüße

Stadtteam Liberty City
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
TaFSnip3x
Beiträge: 35
Registriert: 21. Aug 2015, 21:12

Beitrag

Hallo liebe Elders,


nach etlichen Stunden Arbeit freue ich mich verkünden zu dürfen, dass die neue Stadtfarm von Liberty City endlich fertig gestellt wurde und diese somit für die Bürger der Stadt zugänglich ist (einfach _Snip3x_ oder FailGmbH Ingame anschreiben um eingetragen zu werden). An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer @xMurry_ und @DieMatrixx die FailGmbH und mich bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt haben. Auf 5 Etagen und insgesamt 733056 Blöcken gibt es Weizen, Kartoffeln, Karotten, Kürbisse, Melonen, Rote Bete, Zuckerrohr, Kakteen und Bäume zu farmen.


Allerdings muss man zum farmen einige Regeln beachten:
- Griefen ist verboten
- Nachpflanzen ist ein MUSS
- Stören der anderen User ist verboten
- Kisten griefen ist verboten
Bei Missachtung der Regeln erfolgt Austragung!


Zum Schluss noch einige Bilder der Stadtfarm:

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs5.directupload.net/images/160812/temp/ccsijtqf.png[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs5.directupload.net/images/160812/temp/bpv4zo4s.png[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs5.directupload.net/images/160812/temp/c5pq4vuf.png[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs5.directupload.net/images/160812/temp/394jxq9l.png[/img]


MfG das Liberty City Stadtteam
Zuletzt geändert von TaFSnip3x am 12. Aug 2016, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
TaFSnip3x
Beiträge: 35
Registriert: 21. Aug 2015, 21:12

Beitrag

s034 Liberty City hat jetzt eine Übersichtskarte der Stadt:
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs5.directupload.net/images/160906/temp/vzezauxn.png[/img]
Hier nochmal ein großes Dankeschön an @EcSebbe für die erstellung dieser.
Zuletzt geändert von TaFSnip3x am 6. Sep 2016, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Update 7.11.16

Es gibt einige Umstrukturierungen zu vermelden: Unser langjähriger Kaufmann @verpixeltesWesen übernimmt aufgrund der Kündigung von @_Snip3x_ das Amt des 2. Stadtherren. Hier nochmal ein riesen Dankeschön für die tolle Zeit. @xMurry_ wird den Kaufmannsposten besetzen und die Century Mall zu neuen Höhenflügen verleiten. Demnächst werden noch weitere Aktualisierungen kommen, sobald diese Projekte abgeschlossen sind.

Viele Grüße

FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

[font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive']Update vom 20.02.2017[/font]

Guten Tag Elders,

in den letzten 3 Monaten hat sich in Liberty City einiges getan und damit ihr auch auf dem aktuellen Stand seid gibt es nun mal wieder ein kleines Update.

Zwischenzeitlich konnten wir den Gastwirten Olexx987 in unserem Stadtteam begrüßen. Seit Anfang Februar belegt diesen Posten Minenmeister, unser früherer Stadthelfer, und den Kaufmannsposten EvilKizu. Damit könnt ihr euch auch auf eine neue Mall und ein neues Gasthaus freuen. Außerdem haben wir ein neues Projekt am laufen, ich verrate nur soviel: Es ermöglicht euch schnellen Transport :D . Beides soll mit einem Event in einer neuen Eventhalle gefeiert werden. Dazu aber später mehr.


Wir freuen uns darüber, dass wir Ende des Jahres so einen starken Zuwachs erhielten. Seither sind wir regelmäßig ausverkauft. Daher wurden 8 Appartmentgrundstücke gebaut, die sich im Westen der Stadt befinden und den Anfängern schon ab 40k bei uns eine Bleibe bietet.

In diesem Zusammenhang möchten wir alle Einwohner auf unsere neuen Stadtregeln aufmerksam machen
  • Anpassung der Baumaterialien
  • Appartment-Regeln wurden hinzugefügt
  • min. Bauhöhe bei Hochhäusern auf 90 Blöcke erhöht
Gemeinsam werden wir noch mehr erreichen - Mit deinem Feedback kannst du helfen. :thumbsup: Und wenn du neugierig geworden bist: Schau am besten selbst vorbei.


Viele Grüße
-Das Stadtteam von Liberty City
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

[font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive']Update vom 10.10.2017[/font]

Guten Tag Elders,

nach einiger Bauzeit & auf Wunsch einiger Bürger können wir nun verkünden, dass Liberty City eine Subway (= U-Bahn) besitzt.
Es gibt einmal die Rundlinie 1, die vom Spawn aus über Hotel / Mall, Industrieviertel & Villenviertel führt & anschließend am Spawn endet. Die Linie kann man von jeder Station aus & in beide Richtungen nutzen. Außerdem gibt es die Sonderlinien Appartments & Eventplatz, die vom Spawn direkt dahin fahren. Diese sind allerdings nur einspurig.

Mit dem neuen U-Bahn-Netz soll es jedem Spieler ermöglicht werden schnell & zeitsparend sich in unserer Stadt fort zu bewegen. Außerdem können damit Viertel zielsicher aufgefunden werden. Gerne können wir auf Anfrage über deine eigene Anbindung für dich oder deine Gilde reden.

Zudem haben wir seit August [ilink=forum/index.php/Thread/9694-Liberty-Today-das-Stadtnachrichtenportal/]ein neues Stadtnachrichtenportal[/ilink], dort sind kleine Ereignisse / Storys zu finden, die mit Bauwerken in unserer Stadt verfeinert sind. Hier geht mein Dank nochmal an Sakabo der uns bei der Umsetzung unterstützt. Es gibt dort bereits ein Beitrag über die U-Bahn, also schaut vorbei & entdeckt die moderne Metropole s034 Liberty City.

[table]
[tr]
[td]Fakten
  • spart bis zu 3x soviel Zeit
  • 6 Stationen
  • über 2.400 Blöcke lange Strecke
  • eine stillgelegte Strecke vor Bauabschluss
  • 7 Monate Bauzeit (fragt mich nicht...)
[/td]
[/tr]
[/table]


-Das Stadtteam von Liberty City

Zurück zu „S034 Liberty City“