Elderapp nutzen

dome_player_123
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2015, 12:03

Beitrag

[tt] Servus Jungs und Mädels,
Ich habe ein Problem mit meiner Elderapp.
Und zwar habe ich die App installiert und kann von Anfang mich nicht mit meinem Account anmelden.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Oder was ich beachten muss? ?(
Danke schon mal im Vorraus :D !
[/tt]
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

du gehst oben aufs menü und dort auf chat
bei account wo steht "kein spieler" einmal drauf klicken
danach auf neues profil und email und passwort deines account eingeben

Menü -> Chat -> Account (kein Spieler) ->Neues Profil -> E-Mail, Passwort -> OK
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
dome_player_123
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2015, 12:03

Beitrag

[quote='heke85','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post31895']du gehst oben aufs menü und dort auf chat
bei Forum wo steht "kein spieler" einmal drauf klicken
danach auf neues profil und email und passwort deines account eingeben

Menü -> Chat -> Account (kein Spieler) ->Neues Profil -> E-Mail, Passwort -> OK
[/quote]Habe ich ja gemacht, aber dann steht immer sowas wie..dass der Account ist nicht vorhanden. obwohl ich ja ein account auch hier im forum habe.
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Du musst die email Adresse und das Passwort deines Minecraft Account verwenden, nicht die des Forums.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Naja, das mit der EMail hat bei mir nicht funktioniert, dafür habe ich in dieser Zeile meinen MC-Namen eingetragen und das MC-Passwort. Seit dem kann ich diese App auch nutzen.
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Dann liebe AntonMeier hast du noch einen der Guten alten MC Accs. Du meldest dich auch im MC launcher min Namen statt email an stimmts?
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

So siehts aus, boom. Hab meinen Account gleich nach der Beta erstellt :-)
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:

Zurück zu „Support Sonstiges“