Wusstet ihr, dass ...?

sochi
Beiträge: 949
Registriert: 2. Jan 2015, 14:30

Beitrag

Wie wäre es mit einem lustigen Thread bei dem man auch etwas lernen
kann?



Wusstet ihr, dass Nutella Lichtschutzfaktor 9,7 hat?
Garlakon

Beitrag

Wusstet ihr, dass die Welt um uns herum tatsächlich schwarz/weiß/grautöne ist und die Farben erst in unserem Gehirn entstehen?
Zuletzt geändert von Garlakon am 19. Okt 2015, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
sochi
Beiträge: 949
Registriert: 2. Jan 2015, 14:30

Beitrag

Wusstet ihr schon, dass ein Stück Land auf dem Wasser in Kanada erst dann als Insel gilt, wenn ein Baum drauf steht?
Seppoo
Beiträge: 92
Registriert: 2. Jan 2015, 10:52

Beitrag

wusstet ihr schon, das schon mehrmals Diktatoren für den Friedensnobelpreis nominiert waren? Beispielsweise Stalin der sogar zweimal für eben jenen nominiert war, nämlich 1945 und 1948
Zuletzt geändert von Seppoo am 20. Okt 2015, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Wusstet ihr, dass Lego der größte Reifenhersteller der Welt ist? Das dänische Unternehmen stellt pro Jahr 500 Millionen Reifen (wohl eher Reifchen) her ^^
Zuletzt geändert von Zombo am 20. Okt 2015, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
Jinxjinx80
Beiträge: 6
Registriert: 9. Mär 2015, 09:47

Beitrag

Wusstet ihr, dass John Waynes richtiger Vorname Marion lautet?
Bankraub
Beiträge: 90
Registriert: 16. Apr 2015, 23:46

Beitrag

Wusstet ihr, dass ein Purzelbaum nicht unter Naturschutz steht? :rolleyes:
sochi
Beiträge: 949
Registriert: 2. Jan 2015, 14:30

Beitrag

Wusstet ihr schon, dass "LEGO" eine Abkürzung für (dänisch) "leg godt" ist, was auf Deutsch etwa "spiel gut" heißt und mit Holzspielzeugen angefangen hat?
Sabillea
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jun 2015, 15:32

Beitrag

Wusstet ihr schon, dass mit der Kraft, mit der du eine Karotte durchbeißt du deinen kleinen Finger abbeißen kannst?
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Wusstest du schon...
Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan.
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Offtopic“