Wittener Hochbau

MineMasterTom
Beiträge: 7
Registriert: 17. Apr 2016, 11:28
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

XbusterX12 hat mi ein lager gebaut und es hat mir auf anhieb sehr gut gefallen


:)

:) :) :) :) :)
Parsi_Zensore
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2015, 09:25

Beitrag

Lagerbau Mit WOW Effekt

Ich habe mir ein Grundstück von enormer Grösse in Suntown gekauft.
Das gs war schon schön bebaut aber unter der erde herrschte Mülldeponie im end-stadium.....
Ich wollte konnte und hatte nicht die zeit das in kurzer zeit nutzbar zumachen also fragte ich im Chat nach Hilfe beim lager aus bau Farm ausbau.
hier meldete sich die Wittener-HB Gilde nach kurzer Absprache machten wir ein diel mit fairen preis und na ja ich wollte nur ein einfaches zweckmäßiges günstiges lager dies habe ich auch deutlich gesagt.


^^

Bekommen habe ich ein mega WOW geiles super schön gestaltetes zweckmäßiges lager mit Baumfarm nach Wunsch nein dieser wurde sogar Weit übertroffen vor mir befand sich das wohl der geilste Keller den ich jeh hatte in 4 Jahren spiel zeit
ich hätte es besser nciht machen können ob wohl ich auch gerne bauen tuhe und kann

Jeder der mag kann sich diesen gerne anschauen ich bewundere ihn jeden tag und freu mich :D :thumbsup: ;)

ich hab dann gleich mal 150 k Bonus gezahlt für die mega gute zeitnahe Umsetzung und die schöne Überraschung

Ich werde wieder zu euch kommen wenn ich was brauche weiter so :!: :!: :!: :!:

MFG Stadtherr Parsi_zensore
s046 Aydindril
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallöchen :)

Hab der Gilde einen kleinen Aushebeauftrag gegeben und innerhalb von 5 Minuten sind 5 Leute in meinem Keller herumgewuselt :D
In Windeseile haben sie mir die knapp 50k Blöcke ausgehoben und haben daher auch ein ordentliches, wohlverdientes Trinkgeld abgestaubt. Gerne wieder ^^

Liebe Grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Wir haben uns eine Fichtenholz-Farm für die Stadt designen und nachbauen lassen. Trash3r war immer gut bei der Arbeit so dass die Aufgabe recht zügig und unseren Wünschen entsprechend abgeschlossen wurde. Bei Problemen oder Nachfragen kam man auf uns zu so dass wir uns um fast nichts kümmern mussten. Der Preis für das Ganze war durchweg fair und der Leistung angemessen.

Danke für die gute Zusammenarbeit!

Wer sich das ansehen möchte kann dies im Land der Elder auf Stadtserver 1 in der Stadt s013 bei den Koordinaten 1144 / 65 / -302

MfG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Wünsche/Vorstellungen wurden im Vorfeld recht ausführlich besprochen,

der Preis ist wirklich gut und auf Sonderwünsche wird selbst beim Bau noch eingegangen,

wenn etwas mal nicht so toll ist, wird es verbessert,

und die Häuser sind sehr kreativ gebaut.

Gute Arbeit, kann ich nur empfehlen. :)
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Das jüngst gebaute Haus sieht einfach klasse aus :)
Avoidcraft
Beiträge: 18
Registriert: 29. Jul 2015, 18:52

Beitrag

Ich habe mir von XBusterX12 ein Lager bauen lassen. Der Bau begann direkt am nächsten Morgen und war innerhalb kürzester Zeit fertig. Der Preis war fair und auch eigene Wünsche wurden berücksichtigt. Die Gilde kann ich daher nur empfehlen! :D
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Habe mir von XBusterX12 und Master_Iron ein Lager bauen lassen. Beide überzeugten mit großem EInsatz und vielen Ideen und selbst nachdem ich eine kleine Sache moniert hatte, war das in Null komma Nichts geändert und zu meiner vollsten Zufriedenheit mit einem sehr guten Preis erledigt. Danke dafür, von mir werden sicherlich weitere Aufträge folgen ;)

Liebe Grüße

Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
MrsPina
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jun 2017, 05:11

Beitrag

Bi0nixe und XBusterX12 haben die Wand- und Deckengestaltung von einer meiner Kellerebenen übernommen. Da ich so gar keine Vorstellung hatte wie es einmal aussehen sollte haben sie sich an dem restlichem Design des Hauses orientiert und meinen Geschmack vollkommen getroffen. Zu dem waren sie viel schneller fertig als vereinbart (Mittwoch Abend besprochen, Sonntag sollte der Keller fertig sein, Donnerstag Mittag war alles erledigt)

Vielen Dank noch mal Jungs! Immer wieder gern :)
Mummmmy
ElderCraft Team
Beiträge: 163
Registriert: 29. Nov 2015, 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich habe der Gilde den Auftrag gegeben, mir einen Flughafen auf einem nicht ganz kleinen Grundstück vorzubauen.
Nach NUR zwei Wochen war der Auftrag fertiggestellt - mit einem - wie ich finde, sensationellem Ergebnis. Ich war und bin einfach sprachlos, wie man in dieser kurzen Zeit etwas so tolles auf die Beine stellen kann.
Es fehlt nichts, vom Tower, Hangar, startendes Flugzeug etc. - einfach super.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn dieses Projekt auf EC steht.
Also, wenn ihr was bauen möchtet, ich kann diese Gilde nur sehr empfehlen! Supertolle Arbeit, schnell und dazu auch noch super freundlich. Wurde immer auf dem neuesten Stand gehalten und kann nur sagen:

Toll!!!

Falls ich noch einmal ein Bauprojekt habe, bekommt die Gilde diesen Auftrag. :)

LG Mummmmy
Stadtherrin in s028 Bella Siena

Zurück zu „Gildenvorstellungen“