Wittener Hochbau

Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Gildenbewertung: 10/10 Punkten

Hiermit möchte ich mich herzlich bei Wittener Hochbau für den Vor-/Nachbau meines GS in S042 Stateless bedanken.
Meine persönlichen Vorstellungen und Wünsche wurden 1 zu 1 akkurat umgesetzt. :thumbup:
Die Kommunikation verlief einwandfrei und auf freundlicher Basis, sodass ein angenehmes Arbeitsumfeld vorhanden war.
Weiterhin möchte ich besonders HLVT und Vyrexx für ihr Engagement und ihr sofortiges Umsetzen des Auftrages danken.
Anzumerken ist, dass der Vor- und der Nachbau jeweils nur einen Tag in Anspruch genommen haben, eine Leistung die man hier nicht oft findet. Vielen Dank dafür. :thumbsup:

Qualität wird bei dieser Gilde ganz groß geschrieben!

GS: S042-V05
Koordinaten: -2134 / 3642

mit freundlichen Grüßen

LevyTate
Zuletzt geändert von LevyTate am 30. Dez 2019, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Special thanks to Vyrexx!

Mein persönlicher Dank geht an Vyrexx für den Vor- und Nachbau meines Lagers in S042 Stateless bedanken.
Vyrexx hat meine persönlichen Vorstellungen und Wünsche kompetent und präzise umgesetzt. :thumbsup:
Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Hervorzuheben ist wie immer die rasche Umsetzung des
Auftrages!

mit freundlichen Grüßen

LevyTate
Zuletzt geändert von LevyTate am 6. Jan 2020, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

So muss mich auch nochmals hier verewigen
Aber es soll nicht mir gelten sondern im Vyrexx.
Ich habe ihn beauftragt meinen Spawn, der Njswitten gebaut hatte, bei mir In meiner Stadt Sunshine bay S016 nachzubauen. Er hat das nicht nur gut nachgebaut sondern spitzenmässig. Ich kann niemand anderes empfehlen was das nachbauen anbelangt. Der ganze Spawn hat er in glaube 2Tagen nachgebaut und das zu einem super Preis. Da musste ich sogar noch ein Trinkgeld geben musste weil er meine Erwartungen von Wittener Hochbau übertroffen hat.
Mach weiter so und ich werde wenn ich wieder etwas habe gerne zu dir kommen
Liebe Grüsse
Ebay
Zuletzt geändert von einszweidreidein am 7. Jan 2020, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas510
Beiträge: 45
Registriert: 25. Aug 2016, 21:28

Beitrag

So Witten, jetzt aber. ^^

Ich hab den Wittener Hochbau vor einiger Zeit mit großen Erwartungen für einen Tiefbau angeheuert.

Konkret ging es um ein 280x150 GS mit Wandverkleidung, Lager und zwei Etagen Fichtenreihen.
Nach schnellem Vorbau und freundlicher Abwicklung kam leider das Projekt etwas ins stocken, da so ein Keller natürlich auch mal ausgehoben gehört.
Aber nichts desto trotz wurde danach sofort angefangen und der Nachbau schnell und sauber von Vyrexx ausgeführt, nochmal dickes Dankeschön. :)

Gerne stelle ich meine Farm für größere Holzschläger-arbeiten und Besichtigung zur Verfügung und empfehle gleichzeitig, den eigenen Keller von diesen Jungs hier bebauen zu lassen. :thumbsup:

Schnell - freundlich -preiswert!

Danke, das nächste Mal gerne wieder.

LG Andreas
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Schnell. Präzise. Faire Preise!

Wieder einmal eine super Leistung!
Ich habe mir von HLVT einen Vorbau im Stil einer asiatischen Villa vorbauen lassen.
Dazu gehören eine Höhle, samt Spa, heißen Quellen und Sushi-Bar!
Gemeinsam sind wir meine Wünsche und Vorstellungen durchgegangen und konnten so einen wirklich atemberaubend schönen Vorbau gestalten.
Der Nachbau war danach auch relativ zügig umgesetzt und kleinere Sonderwünsche waren absolut kein Problem.
Das Terraforming wurde spontan und ohne Extrakosten angepasst. Vyrexx ist als Nachbauer sehr zu empfehlen.

Ich kann nur jedem empfehlen der gute Qualität zu fairen Preisen sucht, sich bei Wittener Hochbau zu melden.

Auf Anfrage kann das GS gerne besucht werden.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
Benutzeravatar
Lara_Eluneth
Beiträge: 12
Registriert: 17. Okt 2016, 19:52

Beitrag

Hallo NJSWitten Team,

Ich bedanke mich herzlich an NJSWitten und Vyrexx das nun auf mein Grundstück nach meinen Wünschen ein super schönes modernes Haus steht, ihr habt mir in kürzester Zeit etwas ermöglicht wir haben einen fixen Termin vereinbart und die Abgabe gelingte wirklich super. Ich empfehle es anderen und sollte ich weitere Wünsche habe melde ich mich an eures Team.


Vielen Dank! ^^
RadicalsDragon
Beiträge: 107
Registriert: 2. Feb 2018, 20:48
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Hallo Wittener Hochbau Team.


Nun bin ich mal an der Reihe hier eine Bewertung zu schreiben.

Ich habe mir von NJSWitten ein Hochhaus vorbauen lassen was sehr gut und toll geworden ist.
Desweiteren habe ich mir ein Haus für Oasis vorbauen lassen und TPSWitten hat es in sehr schneller Zeit nachgebaut.

Beratung war sehr gut und auch etwas witzig :-) Die Preise waren auch sehr gut.

Bewertung für die beiden Vorbauten 10/10
Bewertung für den nachbau 10/10
Preis Leistung ist sehr gut.


Kann die Gilde nur weiter empfehlen.

Mfg RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

endlich, nachdem NJSWitten und ich uns schon so lange kennen, habe ich eine Möglichkeit gehabt ihn für den Bau einer meiner Villen zu engagieren.
  • Anders, als unsere Gespräche sonst so verlaufen (sehr mathematisch und für kaum jemand anderen verständlich), konnte ich meine Wünsche für die Villa unkompliziert mitteilen und wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit (optimal!) umgesetzt.
  • Der gesamte Vorbau war innerhalb weniger Tage fertig - das kann man von meiner Gildenbewertung nun gar nicht behaupten.
  • Dass diese Villa in meinem Besitz ist, lässt sich nicht nur über /rg i ermitteln. Nein, Drejarian hat in der Einrichtung ein Kunstwerk installiert, dass darauf schließen lässt, dass mir diese Villa gehört. Doch wäre es zu kompliziert, das an der Stelle zu erklären. :)
Ich bedanke mich bei [mention]NJSWitten[/mention] für die wunderschöne Fassade und Anbindung an den See, und [mention]Drejarian[/mention], der sich um die Einrichtung gekümmert hat und ich mich darin richtig wohlfühlen kann. Wenn ich in Zukunft noch mehr Arbeit finde, werde ich es die Gilde wissen lassen.

Viele Grüße,

InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hi :) Hab mir für unser neues Viertel ein paar Häuschen von NJS bauen lassen. Wie immer sc hnell, zuverlässig und mit der üblichen Qualität, die ein "Witten" mit sich bringt :)

Danke!
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Die Aufträge wurden trotz hoher Auslastung zeitnah ausgeführt und die Bauwerke sind sehr zufriedenstellend.
Definitiv zu empfehlen

Zurück zu „Gildenvorstellungen“