Wittener Hochbau

_Malix_
Beiträge: 82
Registriert: 23. Jul 2015, 21:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Ich habe mir vom Wittener Hochbau ein Lager vorbauen lassen und nachdem alles besprochen wurde war dieses auch schon nach nicht mal einem Tag fertig! :D
Kommunikation und Ausführung war top, der Preis ebenso. Gerade für Vorbauten kann ich die Gilde echt empfehlen :)
shIIn4444
Beiträge: 2
Registriert: 27. Aug 2021, 17:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich bedanke mich beim Wittener Hochbau für das Entwerfern eines Hochhauses, exzellente Arbeit. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
gez. shiina
Schmidtkowsky
ElderCraft Kaufmann
Beiträge: 10
Registriert: 17. Apr 2019, 10:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Ich habe die Gilde für den Vorbau eines dekorativen Lagers beauftragt, der Auftrag wurde schnell und sehr gut erledigt.
Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür bekommt man das, was man will.

Ich empfehle die Gilde jedem Baulegastheniker :D

LG
Schmidty
Sie wollen kaufen? :shock:

-Schmidty
Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag


Guten Tag allerseits :)

Ich melde mich hier auch mal mit einem kleinen Feedback zurück.
Kürzlich habe ich einen bescheidenen Wohnsitz in Auftrag gegeben, natürlich habe ich viel wert darauf gelegt es möglichst bescheiden gestalten zu lassen. *hust* Die guten Vorsätze eben...
Das ging natürlich voll nach hinten los, wie gewohnt stand da plötzlich ein Wolkenkratzer, mit kupfernen Dach und im Stil New Yorks der 20iger Jahre.
Wer möchte darf sich das gerne einmal ansehen, es steht direkt in Liberty City am Spawn.

Der Preis war für den Umfang des Vorbaus und der benötigten Zeit angemessen, der Bau war sogar früher fertig als gedacht.
Hervorzuheben ist neben der Fassadengestaltung auch die Innenausstattung, die vom Team wunderbar umgesetzt wurde.

Vielen Dank und gerne wieder.

MfG
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
Lemitetsu
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2020, 23:37
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Huhu zusammen,
also ich muss sagen ich kann die Firma nur weiterempfehlen habe NJSWitten angeschrieben nachdem ich mir n Grundstück gekauft habe damit er mir ein Haus nach Vorlage baut.

nach einem Kurzen Gespräch ging alles recht zügig und die Arbeit Wurde mehr als zufriedenstellend erledigt sogar besser als Ichs erwartet habe.

zudem muss ich sagen als ich einige der Bau Projekte im crea gesehen habe war ich baff einfach nur Hammer.

Wirklich Top empfehle ich auf jeden fall zu 100% weiter.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“