Wittener Hochbau

Nostife

Beitrag

Ich habe mir von Lord Witten einen Vorbau für einen Eispalast machen lassen und muss sagen das Ding ist einfach nur der Hammer! Mit so einem Ergebnis habe ich nicht Gerechnet! Einfach nur der Hammer! Immer wieder gerne !

Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Heute habe ich mir bei Lord Witten einige Banner mit Zahlen als Aufdruck bestellt. Mir wurden vorerst unterschiedliche Banner-Gestaltungsmöglichkeiten auf dem Kreativ-Server gezeigt, sodass ich mich für ein geeignetes Design entscheiden konnte. Nach der Auswahl des Designs wurden die Banner in wenigen Minuten im Land der Elder erstellt. Die Banner wurden schnell geliefert und waren preiswert.
Ich kann die Gilde im Bereich Bannererstellung wärmstens empfehlen. Danke für die schnelle und gute Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx
Maxisan3003
Beiträge: 70
Registriert: 7. Jan 2016, 19:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Witten hat mir letzte Woche beim Bau einer meiner Stadtgebäude geholfen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die Beratung war sehr gut. Durch die gute Absprache konnten wir im Team den Bau schnell beenden :)
Ich kann die Gilde im Bereich Bauen sehr empfehlen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Maxisan3003
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Habe die Gilde beauftragt mir eine schöne Fischerhütte mit Boot zu bauen. Auf kleinem Platz wurde eine liebevoll gestaltete Hütte mit einem tollen Boot gebaut. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Und das auch noch superschnell, zu einem fairen Preis. Gerne jederzeit wieder und danke an @'Maxisan3003' der die Hütte gebaut hat und @'NJSWitten' für die Vermittlung.

LG DMK
MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Habe mir von Maxisan ein Hochhaus vorbauen lassen. Ich war Baff als es nach einem Tag bereits fertig war und es war wunderschön :D Bei der Bezahlung hab ich auch echt nix zu meckern. Es war ein rundum guter Service.

Danke!
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
EleMenTic_Hawk
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jan 2015, 15:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Habe mir von NJSWitten mein neues Spawngebäude für meine Stadt SunriseCity vorbauen lassen

Bin mega zufrieden damit. War in innerhalb 2 Tagen schon fertig :)

Würde die Gilde jedem weiter empfehlen :)

Wie immer TOP Leistung!!

Danke ^^

LG - Ele
Zuletzt geändert von EleMenTic_Hawk am 19. Aug 2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Wir in Stateless haben NJSWitten erneut ein Großprojekt anvertraut und den Vorbau unseres Stadtspawns in Auftrag gegeben.
All unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Witten liest einem quasie die Wünsche von den Augen ab (auch wenn er nur meine Stimme hören kann :o).

Der Spawn steht mittlerweile bei uns in der Stadt und hat, wie zu erwarten war, sehr viel positives Feedback bekommen :)

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Wir haben uns zu unserem Spawngebäude nun auch endlich den zweiten Hüter der Stadt bauen lassen. Ein riesiger blauer Drache welcher oben auf dem Spawn sitzt, mit ausgebreiteten Flügeln und friedlich auf die Stadt herabblickend.
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und NJSWitten ist auch auf unsere Wünsche gut eingegangen und der Preis war wirklich gut. Der Auftrag war nur für den Vorbau, den Nachbau hat unser 2. Stadtherr übernommen.

Auch für Arbeiten dieser Art möchte ich die Gilde gerne weiterempfehlen!

Wer sich das mal ansehen möchte geht auf Stadtserver 1, dann durch das Portal von s013, läuft gerade aus raus durch das Tor auf den Platz und schaut nach oben. Der Drache ist wirklich groß, stellt daher eure Sichtweite etwas höher und lauf etwas rum um den auch zu laden.
Eine gute Stelle zum betrachten ist 1026 / -265 und außerdem noch die Bühne auf dem Dach des Gebäudes welches man im Innen bei 888 / -211 betreten kann (hier sieht man auch den linken Flügel besser).
Zuletzt geändert von Iruel am 7. Dez 2019, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo
Kann diese Gilde nur empfehlen. Er, Njswitten, hat mir in sehr sehr kurzer Zeit, waren das 3 Stunden ein Grundstück vorgebaut, das der Hammer war. Das Preis/Leistung war Tiptop. Der nächste Auftrag kommt mit 100%iger Sicherheit.
Lg Ebay
Ps: Später wird es noch hier reingeschrieben wo man das Kunststück findet
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich habe mir von HLVT für meine Stadt vier kleine Häuser vorbauen lassen. Er hat den Auftrag zu einem sehr guten Preis in kurzer Zeit erledigt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Die Gilde wird auch in Zukunft mein erster Anlaufpunkt für Vorbauaufträge sein.

Mit freundlichen Grüßen
Enzoee
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „Gildenvorstellungen“