Eldermap

ElderExpertDE
Beiträge: 5
Registriert: 6. Nov 2015, 13:52

Beitrag

Hab mal ne frage und zwar ist mir aufgefallen, dass es die Stadt Bromis auf der Eldermap S001 - S020 2mal gibt!?
Wollte fragen warum das so ist, bzw. ob das gewollt ist
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 624/-4/1/0
Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Wenn ich nicht komplett falsch liege, hat der Stadtherr (AtomApfel) die Stadt verschieben lassen um die Fläche nach der Erweiterung besser zu nutzen und das Stadtkonzept mit dem Spawn besser weiterzuführen. Zumidest so in der Art ^^
Warum die alte Version (links) noch da ist, hat bestimmt seine Gründe, wird aber wohl auch irgendwann gelöscht ;)
[align=center]I N A K T I V[/align]
AtomApfel
Beiträge: 4
Registriert: 19. Feb 2015, 16:36

Beitrag

Die Stadt wurde versetzt weil sie ansonsten aufgrund der näher zu s008 nicht erweitert werden konnte, natürlich kann ich die fläche jetzt auch besser nutzen aber das war nicht der grund für die verschiebung. ;)

Ich vermute mal die alte stadt wird auch irgendwann mal verschwinden, wobei so eine geisterstadt auch mal was neues wäre^^

Zurück zu „Support Sonstiges“