Der Unhappy ist wieder da ;-)

unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

hallöle allen,
hier eine kleine Vorstellung meinerseits.

Für die die mich nicht kennen,

ich bin der Michael aka Michl
Ingame unhappyangel83 aka unhappy

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Sachsen in der nähe von Leipzig.
ja ein ossi blabla ... :S
Ich bin auf ElderCraft als Inquisitor tätig.


War dies schon von Anfang Oktober 2012 bis anfang Oktober 2014
dann mußte ich zwangsläufig eine längere Pause einnehmen aus Privaten Gründen die NUR BuildingDave weiß.
Nach dieser Auszeit bin ich ca mitte November 2015 wieder zum Server zurückgekehrt.



Zu mir:

Ich bin glücklich verheiratet und hab 2 Kinder.

Ich bin ein geselliger Typ der gern iwelchen Spaß und Blödsinn macht.
Ich kann aber auch ernst werden und das auch sehr deutlich!
Mein Humor ist teils arg Sarkastisch und auch zweideutig [img]http://www.eldercraft.de/forum/wcf/imag ... s/w00t.png[/img]
Wenn es um wichtige/schwerwiegende Sachen geht brauch ich meine Ruhe...!

Berufstechnisch bin ich gelernter Maler/Lackierer mit Spezieller Ausbildung für Lackierung/Spritzlackierung
Diesen Beruf habe ich nicht allzulange Ausgeübt.
Die letzten 10 Jahre bis 2014 war ich als Feuerwehrmann tätig.
Aber aus Gesundheitlichen Gründen war ich gezwungen dies zu beenden.

Meine Hobbys sind Zocken, Tischtennis, Fußball meine Familie ärgern [img]http://www.eldercraft.de/forum/wcf/imag ... iggrin.png[/img]

Ich zocke und das gern ... :D
Aber nicht jedes Game, sondern eher aktuell:
Spoiler
World of Tanks (PC/PS4)
Fallout 4 (PS4)
Destiny (PS4)
Bloodborne (PS4)
ESO (PC/PS$)
Final Fantasy "7,8,9,14 ARR" (PC/PS4)
Starcraft 2 (PC)
Survival Games zb. DayZ,Infestation, The Forest, Rust, 7 Days to Die PC/PS4
Project Cars (PS4)
Diablo 3 (PC/PS4)
MC (PC/PS4)
einige Indie Games (PC/PS4)
Battlefield 4 (PC)
Wer gern mit mir Zocken will:
PS4 PSN: unhappyangel83
WoT: Hell83
STEAM: unhappyangel83
BattleNet: Hell83#2308
Origin: unhappyangel83
FF/ESO (PC): auf Anfrage
Wie ich zu ElderCraft kam
Das wissen eher wenige.
[img]http://abload.de/img/trennlinien44prd1r.jpg[/img]
Liebe grüße an Silke, Claudi, Steffi, Mani, Lares, Steff
grob gesagt ich wurde abgeworben :P und seit dem verweile ich auf EC.
Wenige Wochen als Spieler, dann als Ritter und kurze Zeit später schließlich wurde ich zum Inqisitor.
Wo ich an dem Tag tatgräftig verarscht wurde ... :thumbsup: Weil kurz vorher der jute Mani und ich blödsinn gemacht haben :saint:

Meine Beteiligung auf EC ist Hauptsächlich Administrative.
Aber man findet mich des öfteren auch Ingame.
Vorallem mit den Leuten zu schwatzen, zum Testen/Einrichten und auch zum Blödsinn machen.
Also wundert euch nicht wenn mal ein Fliegender Kopf rum wandert :D
Wer kann sich den noch an "Freebuild" und vorallem an die Gemeinschaftliche "Abbaustadt" erinnern...
Ich darf von mir her Behaupten das ich in manchen Sachen von der Entstehung ElderCraft´s Maßgeblich Beteiligt war/bin.
Natürlich hat sich SEHR viel in meiner Abwesenheit geändert.

Meine Zukunft auf EC ist die Herschaft übernehmen ... höhö :D

nene, das ist Dave seins!

Eher Tatkräftige unterstützung für neues und Probleme beseitigen.
Soweit dies mir möglich ist und ich von Dave ertragen werde.

P.S.: Da ein Inquisitor schon so ziemlich alle Rechte hat, hatte ich nahezu alle Rechte und des gesammten Zugriffs auf alles.
Das zeugt davon was für ein Vertrauen Dave in mich hatte/hat.
Und ich möchte mich an dieser Stelle für alles Bedanken und das er so viel Vertrauen in mich hält.
Natürlich ist er auch ein guter Freund geworden und das hat er mehr als deutlich bewießen in dem er nicht locker gelassen hat und mir immer wieder auf den Sack ging während meiner Abwesenheit 8o

*Beim nächsten mal mehr schwung holen beim ins Schienbein treten ... höhö*


Gruß eure ElderCraft dauer Kellerleiche Michl

~*~Schreibfehler sind grafikfehler~*~
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
monkeygun77
Beiträge: 138
Registriert: 2. Jan 2015, 21:30

Beitrag

auch hier willkommen zurück!und schade dass du keine xbox hast sonst könnte ich dich öfters mal abknallen höhö :P


mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Danke Danke

und XKlotz ...
*rösplHUStwürg*

Ich bleib Sony Treu :thumbsup:

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Norvyn
Beiträge: 532
Registriert: 2. Jan 2015, 07:17

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Aber wie du sicherlich schon bemerkt hast ist fast alles beim alten geblieben... also immer noch die alten wahnsinnigen die hier rundümpeln.

Kannst du dich noch dran erinnern das du mir mal ne Axt gegeben hast mit H x und E x ?
...naja, ich hatte sie... zwar nur 10 Sekunden AAAABER ich hatte sie :D

Also durfte ich mich damals 10 Sekunden lang freuen bis du sagtest die wäre zu heftig 8o

Naja, willkommen zurück, ich freu mich das du wieder da bist.

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Willkommen Willkommen im vertrauten Heim :P

Liebe Grüße
Bam :)
AntonMeier
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Na wenn das so weiter geht, mit den "verlorenen Schäfchen" sind die Terrohörnchen bald wieder komplett :evil: :saint: :D :D :D
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Willkommen zurück :)

Du bist einer der Spieler, den jeder "alte Hase" kennt...

:D
[align=center] :thumbup: [/align]
Mooncraft125
Beiträge: 57
Registriert: 2. Jan 2015, 12:41

Beitrag

Willkommen zurück Unhappy ^^

Ich freu mich, dass du wieder da bist :)
... Terrorhörnchen?! O.o *schluck*
"Nicht der Name macht dich zu dem, was du bist, sondern deine Taten sagen es aus"

-von Mooncraft125
Rubilinchen
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jan 2015, 02:05

Beitrag

Willkommen zurück unhappy ^^

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“