Programm Crea zu Wirtschafts

Vallira
Beiträge: 133
Registriert: 17. Aug 2015, 20:59

Beitrag

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist, in not bitte ich ein Boten den sonst in den passenden Forumbereich zu schieben. Danke.

Vor paar Tage hatte ich in /e [lexicon]Chat[/lexicon] morgens eine nette Unterhaltung gehabt , leider weiß ich nicht mehr wie der Spieler hieß. Aber Er/Sie meinte es gäbe ein Program für Minecraft um Sachen die man in Crea gebaut hat z.B. sich wo anders wie auf den Wirtschaftsserver anzeigen zu lassen , als Art Blaupause. So da ich nichts gefunden habe wende ich mich an die alten Hasen/Häsien hier in MC . Wer kennt das Programm oder kann mir da weiter helfen ?

Weil es würde mir unheimlich helfen da ich bis jetzt immer so arbeite. 1. Crea GS nabilden "Boden" wegen Maßen usw. 2. Bauen. Aktuiell 73x40 und 45 hoch 3. Eigenes GS auf Wirtschaftsserver Planieren und Boden anpassen 4. 50-100 Screens machen von eigenen GS um alles Stück für Stück nachzubilden . Da Baufehler eben ohne fliegen echt übel sind bei große Bauten.

So muß raus Arbeit ruft, hoffe einfach das mir wer helfen kann wenn es sowas wirklich gibt. Und Fragen kostet ja bekantlich nichts.

Mfg
Vallira
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Huhu, das ist der Schematica Mod den du meinst, hier ein Link (leider nur auf Englisch):

https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... schematica

Wenn du dazu irgendwie [lexicon]Hilfe[/lexicon] brauchst, schreib mir einfach eine kleine Pn, ich melde mich sobald ich kann. :-)

Viele Grüße
niborb
Zuletzt geändert von niborb am 15. Dez 2015, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
octrlst
Beiträge: 6
Registriert: 8. Dez 2015, 10:58

Beitrag

Edit: Hat sich erledigt, sry ^^"
Zuletzt geändert von octrlst am 15. Dez 2015, 10:29, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Ich nutzte den Mod selbst oft und habe bisher noch nie Probleme gehabt. Klar dir Drucken Funktion ist verboten, was ich auch vollsten verstehe. Aber ansonsten sehe ich da eigentlich keine Probleme, denn man muss ja das Gebäude immer noch selbst bauen, nur zeigt der Mod im eigenen Client (nicht auf dem Server) eben ein Geist-Bild von dem zu bauenden Objekt.

Und wie Sebbe ja selbst ausdrücklich geschrieben hat, der Mod ist erlaubt. Nur die Drucken Funktion nicht.
Vallira
Beiträge: 133
Registriert: 17. Aug 2015, 20:59

Beitrag

Danke erstmal, ich werde mich am WE einlesen wo ich mehr Zeit habe. Daher Boten bitte nicht den Bweitrag wegwerfen sollange.

@niborb: Danke erstmal für den Link und sollte ich auf Probleme stoßen melde ich mich Privat bei dir.

So endlich hatte ich auch Zeit und mit etwas einlesen konnte ich mir es drauf werfen. Danke nochmals.

Thema kann geschlossen werden

Mfg
Vallira

Zurück zu „Support zum Creativeserver“