Mineshooter (SDD)

Asphagor
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 155
Registriert: 17. Feb 2015, 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Guten Abend Elders,

ich hab mir mal ein Minispiel für Schlag den Dave ausgedacht undzwar "Mineshooter" (Bessere Namen bitte vorschlagen :P )

In diesem Spiel geht es darum mit einem Bogen auf eine Redstone Lampe bzw auf den an ihr befestigten Knopf zu schießen, jedoch fährt man in einem Minecart was das Treffen der Lampe bzw den Knopf erschwert. Indem man den Knopf trifft leuchtet die Lampe auf, wer am Ende dann die meisten Lampen zum leuchten gebracht hat gewinnt.


Materialien

Es wird nur ein Bogen mit Unendlichkeit, Pfeile, ein Minecart und natürlich eine Strecke für die Teilnehmer benötigt



[lexicon]Regeln[/lexicon]
eigentlich gibt es keine [lexicon]Regeln[/lexicon] ^^


So ich hoffe euch gefällt diese Idee, für Vorschläge oder verbesserungen bin ich offen schreibt sie einfach unter diesen Beitrag ;)



Ich werde später noch Bildmaterial einfügen 8o
Zuletzt geändert von Asphagor am 28. Dez 2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Werde mal schauen, in wie fern sich das gut Automatisieren und umsetzen lässt. Aber die Idee gefällt mir.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
maximilianxx
Beiträge: 85
Registriert: 29. Jan 2015, 14:46

Beitrag

eine Regel gäbe es, die das ganze vielleicht ein wenig komfortabler macht ( falls beide gleichzeitig antreten sollten) das man den anderen nicht aus dem minecart schiesen darf, was ja mit einem Pfeil möglich ist ;)
Bzw wird eine Trennwand aufgestellt, was aber nicht sonderlich schön ist.
liewil
Beiträge: 390
Registriert: 9. Jan 2015, 23:00

Beitrag

Nacheinander wäre einfacher und auch interessanter.

Zurück zu „Feedback zum Funserver“