Neues aus Paris

urcrafter
Beiträge: 37
Registriert: 10. Feb 2015, 16:42

Beitrag

Huhu Elder,

seit dem letzen Stadtupdate im Forum ist so einiges passiert!
Nicht nur innerhalb der Stadt mit neuen Bauten, Grundstücken, Dekorationen, etc. hat sich ordentlich etwas verändert, sondern auch im Stadtteam!

Im letzten Beitrag "
Ein neuer Stadtherr in Paris s035 " began so etwas wie eine neue Ära für Paris. Ich übernahm die Stadt und FiZzLePizZ09 sollte die Stadt als neuer 2. Stadtherr unterstützen. 1 Monat später kam dann allerdings der nächste Rückschlag. FiZzLePizZ09 wurde inaktiver und reagierte nicht mehr auf Nachrichten oder ähnliche Kontaktversuche.
Trotzallem möchten wir, das Stadtteam uns für die kurze, aber tolle Zeit mit dir bedanken, lieber
@FiZzLePizZ09!
So konnte es aber natürlich nicht weiter gehen in Paris, sodass ich
mich nach mehreren Monaten des Wartens für einen neuen 2. Stadtherren entschied!
Arne1604 übernahm, nach sehr langer Zeit als fleißiger Stadthelfer, den Posten des 2. Stadtherren und hatte sich nicht gerade wenig vorgenommen, wie ihr gleich zu sehen
bekommt [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... s/wink.png[/img] !


Seit diesem Wechsel der Stadtherren ist nicht gerade wenig passiert und dieser Beitrag soll dazu dienen euch stets up-to-date zu halten!

Zuallererst wurden mithilfe von Anabell99 neue Appartments entworfen und gebaut, welche schon jetzt ganz Paris schmücken! Geachtet wurde dabei auf die Realitätsgetreue Darstellung und dem barocken Baustil, den diese Appartments widerspiegeln sollen.


Appartments


Auch gab es in Paris eine große Entwicklung zur Liebe in Details, sodass der Spawn im Eiffelturm deutlich verschönert wurde und Paris nun gesäumt von kleinen Eiswägen, Autos, Straßenbistros und ähnlichem ist.


Spawn


Eindrücke


Auch wurde, wie angekündigt, mit dem Bau des Notre Dame begonnen und ist mittlerweile so gut wie abgeschlossen! Das Grundgerüste steht bereits komplett, nur an der Innenarchitektur wird nun noch gearbeitet. Auch hierbei wurden auf markante Punkte des reellen Notre Dame geachtet und von Arne1604 und xXF3lixXx umgesetzt.




Notre Dame





Über ein Bauprojekt, welches nicht vom Stadtteam durchgeführt worden ist, freuen auch wir uns sehr. Das Schloss Versailles, welches von PiAye erbaut wurde und somit der Stadt eine zusätzliche Attraktion bietet! Inhaber der Schlosses ist aktuell hoefii!






Schloss Versailles



Ebenfalls wurden nun endlich in Paris auch ein paar größere Grundstücke angelegt! Solltest du also interessiert sein, schau doch mal vorbei [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... s/wink.png[/img] !


Die nächsten großen Bauprojekte, die wir nun angehen möchten ist der Bau eines französischen Zeppelins, als auch das Moulin Rouge!


Wir würden uns übrigens auch sehr über Verbesserungsvorschläge oder Ideen eurerseits freuen [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /smile.png[/img]



Das wars fürs erste! Da uns aber noch lange nicht all unsere Ideen ausgegangen sind, könnt ihr noch mit vielen solchen Beiträgen rechnen.



Au Revoir! ;D
~Euer Pariser Stadtteam!




[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... cEMuNu.jpg[/img]
Zuletzt geändert von urcrafter am 16. Jan 2016, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 229
Registriert: 15. Mär 2015, 14:27
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag

Hey Elder,

es ist lange her, jedoch gibt es hier wieder Neuigkeiten zu Paris s035! In dieser langen Zeit hat sich viel in der Stadt verändert.
Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, legte Anabell99
seinen Posten als Kaufmann bei uns nieder. Hier noch einmal seine
Kündigung als Kaufmann.
Wir bedanken uns bei Anabell99 für sein aktives Mitwirken in der Stadt, sowohl als Freund
wie auch als Kaufmann.
An dieser Stelle übernahm BatMaen
seinen Posten, auf gute Zusammenarbeit.

Des Weiteren wollen wir verkünden, dass Paris eine Blockpreissenkung angehen wird.
Bebaute Grundstücke haben eine Senkung von 225 auf 200 erfahren.


Außerdem kann man sich kostenfrei bei mir/urcrafter melden, um sein Grundstück auf die komplette Größe zu definieren. Es sei zu beachten, dass die Regeln im Punkte Höhenbegrenzug weiterhin bestehen bleiben.


Hier sieht man eine Overview Karte von Paris s035. Diese ist aktuell vom 18.10.2016


[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2eac3c63ba3ab2dqr0lowbivx.png[/img]


Nun kommen wir zu den baulichen Veränderungen.


Zu unseren wohl atemberaubendsten Sehenswürdigkeiten zählt das Notre Dame. Es wurde bereits zwei mal umgebaut. Es ist außerdem nicht einfach nur ein eindrucksvolles Monument, sondern fungiert zugleich als unsere Event-/Veranstaltungshalle.


Notre Dame


Wie bereits im letzten Update Beitrag erwähnt, wurde mit dem Bau des weltbekannten Varieté Moulin Rouge begonnen. Bei diesem Bauprojekt wird von urcrafter auf eine Originalgetreue Umsetzung geachtet.


Moulin Rouge


Auch gab es in dieser Zeit viele Veränderungen bei den Appartments. Neue wurden gebaut, alte Überarbeitet. Somit füllt sich die Stadt mehr und mehr, bald sind alle freien Flächen bebaut!

Appartments


Nachdem wir die Mall erbaut haben, wurden bereits zwei verschiedene Leute in den Posten des Kaufmannes eingesetzt. Liebevoll gestaltet und mit vielen Extras, darunter eine Bar & ein Restaurant, auf jeden Fall sehenswert.



Mall


Dank der Hilfe von ElderTrain entsteht in Paris ein großflächig angelegtes U-Bahn System.
Dies ist noch in Planung, jedoch sind schon einige Teilabschnitte fertig.


Tunnelsystem


Des Weiteren wurde ein neues, großes Projekt angegangen, die Katakomben von Paris. In diesen Katakomben kannst du schaurige Momente erleben, oder dich selbst bestatten lassen.


Katakomben



In dieser Zeit hat sich auch in Sachen Events einiges getan! Es wurden viele neue Minispiele errichtet, oder bereits bestehende Minispiele überarbeitet. Diese werden bei den nächsten Events zum Einsatz kommen!


Eventbereich





Au Revoir!
~Euer Pariser Stadtteam

Zuletzt geändert von Arne1604 am 24. Okt 2016, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 229
Registriert: 15. Mär 2015, 14:27
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag

Salut Elder,

wir melden uns mal wieder aus unserem verträumten Paris.

Lange gab es keinen Beitrag mehr, in dem wir über die neusten Veränderungen berichten, deshalb werden es auch diesmal wieder einige Punkte.. :whistling:

I. Veränderungen im Stadtteam
Unsere Neuigkeiten beginnen wir diesmal mit den neusten Veränderungen in unserem Stadtteam. Vor einigen Monaten haben wir die Lizenz für unser Gasthaus erworben und zu diesem Anlass auch direkt [ilink=forum/index.php/Thread/8891-Paris-s035-sucht-eine-n-Gastwirt-in/]eine Gastwirtin/einen Gastwirten gesucht[/ilink].

Diesen Posten hat [ilink=forum/index.php/User/8708-xXShadow94Xx/]xXShadow94Xx[/ilink] übernommen, an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch!

II. Fertigstellung von Stadtprojekten
Seit dem letzten Neuigkeitenbeitrag haben wir auch einige Projekte in unserer Stadt beenden können.

Wir freuen uns ab sofort eine neue, größere und auch effizientere Stadtfarm unseren Bewohnern zur Verfügung stellen zu können. Wir haben die Beleuchtung installiert, die Kabel sind von oben bis unten verlegt, hier hat unser Hausmeister gute Arbeit geleistet. Bauern aus aller Welt wurden eingeladen und haben uns mit ihren Waren versorgt, aus denen wir dann neue Pflänzchen ziehen konnten, deshalb bietet die Stadtfarm alles, was euer Farmerherz begehrt. Rote Beete, Zuckerrohr, Kartoffeln und Karotten, Weizen, ..! An Bäumen mangelt es im Übrigen auch nicht, hier haben wir von jeder Art eine Farm und für Fichten nochmal eine gesonderte, große.

Seit einigen Monaten kann nun auch unser Bahnsystem genutzt werden, dieses verbindet aktuell Louvre und Notre Dame. Auf dieser kleinen Bahnstrecke gibt es im Übrigen auch ein kleines Gimmick: die Stadtbibliothek. Hier könnt ihr die spannendsten Thriller, die dramatischsten Romane und die witzigsten Krimis lesen. Ausleihen darf man im Übrigen nichts, da die letzte Bibliothekarin in Pension gegangen ist. Einige haben sich darüber gefreut, da sie wohl doch sehr hitzig gewesen sein soll, wir als Stadt bedanken uns aber natürlich für ihren Dienst. Danke Anabell!

Außerdem haben wir eine neue Sehenswürdigkeit erbaut: das Pariser Rathaus. Dieses wird Ripus auch beziehen, wenn es denn schlüsselfertig eingerichtet wurde. Somit wird er dann wohl der inoffizielle Bürgermeister von Paris. Nein, er kann dann keine Enteignungen regeln, keine Angst und kein bibbern, er wird einfach nur seine optische Macht genießen und den Blick über die Stadt streifen lassen. Viel Spaß mit diesem Rathaus, unser lieber Ripus!

Für die Tanzlustigen Pariser, ihre Freunde und Besucher haben wir im Übrigen [ilink=forum/index.php/Thread/9301-Vereinbarung-Paris-s035-spezial3/]einen kleinen Nachtclub[/ilink] errichtet. Außerdem einen [ilink=forum/index.php/Thread/9301-Vereinbarung-Paris-s035-spezial3/]Apple-Store und ein kleines Restaurant[/ilink], dieser Gebäudekomplex befindet sich mittlerweile im Besitz von fabi679, wer jedoch der Hintermann ist und die Geschäfte wirklich leitet, können wir nicht sagen.. würde es eine Polizei in Paris geben, dann würden die vielleicht ermitteln, aber ZombieMaen hat die Errichtung von einem Polizeigebäude erfolgreich verhindert. Na dann, Prost Mahlzeit und frohes Tanzen!

Die Glöckner unter euch werden sich vielleicht freuen: Notre Dame wurde fertig eingerichtet! Die Einrichtung konnte man bereits bei unserem Event vor einigen Monaten bewundern.. Ohje, der Beitrag kommt ja wirklich zeitig.. Aber gut, es geht ja um die inneren Werte? :saint: Aktuell überlegen wir noch, aus der obersten Etage ein Loft zu errichten und dieses dann eventuell zum Verkauf anzubieten, wer also Interesse an sowas hätte, kann ja mal gespannt bleiben.

III. Laufend Projekte in der Stadt
Einige Projekte laufen noch, andere wurden erst gestartet.

Beispielsweise haben wir den Park von unserem Sonnenschloss, dem Schloss Versailles, überarbeitet. Hier wurde ein Muster in den Boden eingearbeitet, ein paar Bäumchen gepflanzt und groß gezogen. Eingerichtet hat BatMaen es aber immer noch nicht.. Er schafft es einfach nicht? Mittlerweile sehen wir unser Schlösschen schon fast als den Berliner Flughafen, oder die Elbphillharmonie, von Paris an. Wir haben schon überlegt eine Umfrage zu machen, in der wir euch fragen, wann ihr denkt, dass das Schloss fertig sein könnte.. Aber ob BatMaen diesem Druck standhalten könnte? Wir denken nicht..

Außerdem leitet urcrafter aktuell die Umbauarbeiten von unserem Flussufer am Moulin Rouge und dem Moulin Rouge selbst. Ab und zu kann da mal vorbeigeschaut werden, das Moulin Rouge findet ihr direkt in der an den Eiffelturm angrenzenden Straße.

Die Parks von Paris wurden zum Teil bereits fertig überarbeitet, einige kommen aber noch. Wären die Stadtkassen gefüllter, hätte man diese Arbeiten vielleicht im Frühling erledigen können.. aber leider hat der 2. Stadtherr bereits alles für seine Sommerferien verplant und sich einen schönen Sommer gemacht, während urcrafter, BatMaen und xXShadow94Xx in kahlen Parks die brennende Sonne ertragen müssen.. Aber es kam ja, wie es kommen musste und deshalb werden diese Arbeiten erst jetzt in Angriff genommen..

IV. Veranstaltungen
Wir haben ein kleines [ilink=forum/index.php/Thread/9060-Stadtevent-am-21-05-2017/]Stadtevent am 21.05.2017[/ilink] in Paris veranstaltet. Danke nochmal hier an alle für ihre Teilnahme! Es hat uns richtig viel Spaß gemacht das Event zu organisieren, deshalb ist das nächste Event bereits in Planung. Auch sind wir aktuell dabei eine Rabattaktion vorzubereiten, wer also noch auf ein Schnäppchen hofft, kann abwarten und dann zuschlagen!

Wir bedanken uns natürlich herzlich für Eure Aufmerksamkeit in diesem Beitrag und hoffen, wir konnten euch mal wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen! Gerne hätten wir euch Bilder angehangen, aber wir verstehen auch den Schritt der Serverleitung, diese Funktion abzuschalten. Wer sich ein Bild von Paris machen möchte, sollte am Besten selbst mal vorbeischauen. :)

Wir lesen uns dann in einem Jahr, im nächsten Beitrag,
- das Stadtteam von Paris.

Zurück zu „Städte“