Austritt vom Stadtteam von Sin City :(

Hinata_x3
Beiträge: 17
Registriert: 3. Apr 2015, 23:50

Beitrag

Hallo liebe Elders :)

Ich muss euch leider bekannt geben, das ich Sin City zu meiner Trauer nicht mehr weiter unterstützen kann.
Grund dafür, ist mein Stress, den ich im Reallife derzeit habe.

Ich muss mich wirklich, für das knappe Jahr, das ich in Sin City verbringen durfte, bedanken. @KleinerOnkel und @Glotzfisch haben mich
herzlich in die Familie aufgenommen und mich wie eine Tochter behandelt.
Wir hatten jede Menge Spaß und hatten viel gelacht. Vielen lieben Dank KleinerOnkel, Glotzfisch und DieWaldfee, dass ich
in eurem Team sein durfte :)

Ich werde Sin City dennoch des öfteren besuchen kommen & wünsche euch noch alles Gute <3

In Liebe,
eure Hinata_x3
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Hallo Hinata, es ist wirklich sehr sehr schade, dass du das die Sin City All-Stars verlässt, aber RL hat absolute Priorität.

Ich danke dir - auch im Namen von Glotzfisch und Die_Waldfee - sehr herzlich für deine geleisteten Dienste und die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und werden dich stets als Familienmitglied in Erinnerung behalten. Du bist bei uns jederzeit willkommen.

Ich drücke dir die Daumen für dein RL und wünsche dir, liebe Hanuta, nur das Allerbeste ;)


*****

Der Posten des Gastwirts in Sin City ist bereits verplant, daher sind jegliche Anfragen in dieser Richtung hinfällig.
Zuletzt geändert von KleinerOnkel am 16. Jan 2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S062 Sin City“