[EG] Kits

Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder,

Knapp seit einem Monat ist nun unser EnderGames Plugin auf dem FUN-Server öffentlich spielbar. Nun stellt sich für uns die Frage, wie findet ihr denn die Kits? Gibt es ein Kit, dass ihr vermisst? Oder habt ihr gar eine Komplett neue Idee für ein Kit bei EnderGames?

Wir, die Gaukler, würden uns über viele, tolle, frische Ideen freuen und hoffen möglichst viel davon auch umsetzen zu können!

Happy Gaming
_BOOM_21
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 19. Jan 2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Tim7
Beiträge: 847
Registriert: 6. Jul 2015, 21:16

Beitrag

Hey,
erstmal ein kleines Feedback zu Endergames im allegemeinen. Ich bin extrem begeistert von diesem Spielmodus. Er macht mir mit Abstand auf der Funmap am meisten Spaß. :) Dadurch, dass sich jeder Spieler sein eigenes Kit wählen kann bringt das viel Abwechslung hinein. Beim Spielen sind mir zwei Ideen für Kits gekommen:

Einmal kann ich mir vorstellen, dass man ein Kit einführt, dass wenn der Spieler über Wasser läuft unter ihm Eisblöcke gesetzt werden und er einen kleinen Regeneratonseffekt bekäme. Als Name würde ich Wasserläufer vorschlagen.
Des weiteren würde ich mich über ein Magier Kit freuen, dass zum Sart einige positive sowie negative Tränke bekäme und selbst gegen negative Tränke imun wäre. Die Anzahl der zu bekommen Tänke müsste genau abgestimmt weden, damit es in balance bleibt.

Über das überprüfen und ggf. das umsetzen meiner Vorschläge würde ich mich freuen. Danke

LG
Tim :)
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

[quote='Tim7','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40139']Einmal kann ich mir vorstellen, dass man ein Kit einführt, dass wenn der Spieler über Wasser läuft unter ihm Eisblöcke gesetzt werden und er einen kleinen Regeneratonseffekt bekäme. Als Name würde ich Wasserläufer vorschlagen.
[/quote]Gibt es schon^^. Nur mit Lilypads und Speed.

Was den Magier angeht, werde ich mir Gedanken machen.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
langerlang
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jan 2016, 17:05

Beitrag

Find ich is ganz okay
Kapitalbasher
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jan 2015, 11:10

Beitrag

ich wurde mir ein dieb kit wünschen bei diesen kit soll man die Fähigkeit haben wenn man eine enderkiste öffnet dan bekommt man sofort alle items daraus und ein Polizist kit bei diesen hat man einen unsterblichen und und einen stock namens knüppel der ruckstoß 2 hat
Zuletzt geändert von Kapitalbasher am 18. Feb 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Funserver“