End-Reset mit Schatz!

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

sofern mir nichts dazwischen kommt werde ich diesen Freitag, 22.01.16, im Laufe des Abends das Sky-End erneuern.

Als kleine Besonderheit gibt es dort dieses mal einen Schatz zu finden!

Dieser enthält unter anderem Items die sonst nicht zu bekommen sind...

Also: Strengt euch an!

Einen genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen. Vor 19:00 Uhr wird das jedoch sicher nichts.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hier noch ein Screenshot der Schatz-Kiste...
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

das freut mich aber sehr
ich hoffe das es noch vor 20:00 Uhr sein wird, weil ich nämlich auf Nachtschicht muss ^^
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Slex88
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2015, 11:15

Beitrag

Versteck den Schatz gut weit unten sodass man das End wieder schnell resetten kann und ich schneller an noch mehr Obsidian komme =P
Melendor
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jan 2016, 20:27

Beitrag

Herrje ._. das führt ja gleich wieder zum nächsten gelöcherten End ._. Alle werden Tunnel und Gräben bauen und nichts wird vernünftig abgebaut was dazu führt, das niemand Lust hat, im End was abzubauen weil man alle 2 Meter in irgendwelche Löcher fällt ._.
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

wenn jemand den Schatz gefunden hat, soll er doch bitte dies hier mitteilen, damit man weiß, dass man nicht mehr suchen muss.

edit: ok wurde gefunden, ganz die zeit vergessen ;(
Zuletzt geändert von heke85 am 22. Jan 2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android

Zurück zu „Events vom Skyserver“