Nicht gezählte Votes

Thommi55
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2014, 09:33

Beitrag

Hallo Elders,

Momentan gibt es das Problem das manche Votes nicht gezählt werden. Falls dies bei euch der Fall ist, bitte ich euch unter diesem Thread eine Antwort zu verfassen. Die Antwort sollte diese Informationen enthalten:

-Zu welcher Uhrzeit habt ihr gevotet? (Bitte eine genaue Uhrzeit angeben! Es sollte um mindestens 10 Minuten genau sein.)

-Auf welcher Seite habt ihr gevotet? (Bitte die URL angeben!)

MfG
Thommi
Olexx987
Beiträge: 242
Registriert: 25. Nov 2015, 12:33

Beitrag

ich habe zwar keine informationen zu deinem spetialfall aber auch zum voten, hoffe das das ich hin passt:

Es passiert des öfteren das ich nicht voten kann obwohl ich noch nicht gevotet habe. Dann steht im [lexicon]chat[/lexicon] immer das ich voten soll und wenn ich voten will steht da das ich bereits für EC gevotet habe. Dies tritt aif seitdem ich einige male mit dr [lexicon]Elderapp[/lexicon] gevotet habe. Ich würde gerne eine antwort zu dem problem bekommen.
Danke

Gruß
Olexx987

PS: EC ist der beste Server ever
chilla94
Beiträge: 4
Registriert: 16. Nov 2015, 21:50

Beitrag

Hallo ja bei mir werden die votes normal gezählt und angezeigt nur hab ich seit gestern auf einmal wieder ein grünes herz statt ein gelbes bei einer aktuellen 147er vote serie
lg patrick
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Uhrzeit: Gestern (24.01.) 13:08

Voteseite: https://minecraft-server.eu/vote/send/32755

LG Sebbe
Gelöschter Benutzer 4789

Beitrag

Hey Leute,

ich wollte dazu kein neues Thema eröffnen, da es ja zu den Votes zählt und chilla94 auch schon das Problem hier erwähnt hat.
Ich habe derzeit eine 104-Voteserie, hinter meinem Namen steht aber immer noch das grüne Herz. Muss ich jetzt bis zur 300-Voteserie warten, dass sich dies ändert?

LG die Schorle

//EDIT: Habe gestern Abend mein gelbes Herz erhalten, Danke! :)
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 4789 am 1. Feb 2016, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

26.01.2016
10:09 Uhr
Sky - Spawn

Vote link 1: ohne Probleme
Vote link 2: Leider hast du dein Votelimit für heute bereits überschritten. Danke für deine Votes!
wird nicht gezählt
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Olking1
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jan 2015, 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Vote link1
Uhrzeit 17:10 +-5
Ort: Stadt s020 Berlin (stadtserver1)
LG

Edit Thommi55: Bitte das nächste mal die genaue URL angeben.
Shenoox
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2016, 13:27

Beitrag

Ich habe bereits 6mal gevotet und habe trotzdem noch aktuell 0 Voties. Von 2 Votes kann ich flogendes angeben:
• 27.01.2016, 21:17 - https://minecraft-server.eu/vote/index/32755
• 27.01.2016, 21:18 - https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /vote/8785
Von den anderen votes kann ich leider bis auf das Datum nichts mehr angeben.
LG Shenoox
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

26.01.2016
vote ein paar Minuten nach mitternacht
beide links
am nachmittag und abend erhielt ich ingame laufen den hinweis, dass ich noch nicht gevotet hätte, hatte ich aber -> eine neues Voten wurde von beiden quellen abgewiesen, weil ich schon gevotet habe.
am 27.01. ging´s wieder.
zusätzlich wurde ich am 26. von gelbes herz auf grünes herz zurückgesetzt, obwohl ich über 100 votes habe (wird bei /vote auch korrekt angezeigt). bei der /kit Anforderung kann ich nur grünes kit, nicht aber gelbes kit anfordern.

Edit Thommi55: Bitte das nächste mal die genaue URL angeben.
liewil
Beiträge: 390
Registriert: 9. Jan 2015, 23:00

Beitrag

@VespertilioT wenn du kurz nach Mitternacht votest kann es schiefgehen. Auch der Sever muss deinen Votestatus resetten. Wenn du kurz nach Mitternacht votest nimmt der Server das wahr, zählt es und kurz danach stellt er dich - wie alle anderen Spieler - auf "nicht gevotet" um. Also immer ein paar Minuten warten, mindestens bis die Meldung im [lexicon]Chat[/lexicon] "Die Votes wurden resettet..." kommt.

Beim zweiten Problem wird es wohl ein Fehler sein. Es kann natürlich sein dass du keine Votefreien Tage mehr hattest und der Vote am 26. nicht gezählt hat - aber dann müsstest du ja ein graues und kein grünes Herz bekommen haben.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“