Nicht gezählte Votes

Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

dieses mal hat es mich erwischt. Gevotet habe ich etwa um 7:50 Uhr beide Seiten. Ich bekomme aber auf EC die Meldung, das ich doch bitte voten soll, damit diese Meldung weg geht. Wenn ich auf die Voteseiten gehe, bekomme ich die Info, das ich heute schon gevotet habe.

Gruß, Marko

Nachtrag: Es gab heute morgen ja Probleme mit den MC-Servern. Kann es damit zusammenhängen? Wird das evtl. Nachgetragen? Leider hatte ich erst gevotet und dann bemerkt, das MC nicht erreichbar ist...
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 1. Feb 2016, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich trage aktuell von Zeit zu Zeit, mindestens aber einmal die Woche, die Herzen im Land der Elder manuell nach.

Sollte eure Herzgruppe also über einen Zeitraum länger als 7 Tage falsch sein könnt ihr das weiter melden - ansonsten bitte ich von weiteren [lexicon]Tickets[/lexicon] zu den Herzen abzusehen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Wurde gebeten hier auch noch mal einen Post zu machen (dann mal gleich auch noch etwas ausführlicher).
Also es werden mir jederzeit die Votes gutgeschrieben (im [lexicon]Chat[/lexicon] ingame taucht die Meldung auf). Aber gezählt werden sie nicht, also auf dem Sky-Server habe ich nach wie vor 0 Votes, obwohl mir der Server vorher angezeigt hat, dass er sie gutgeschrieben hat. Zeiten kann ich jetzt keine genauen mehr geben, aber es sind (mal vom Wochenende abgesehen) jeden Tag 2 Votes gewesen zu unterschiedlichen Zeiten. Die Meldung bezüglich das ich Voten solle ist auch Ordnungsgemäß verschwunden, aber trotzdem habe ich immer noch 0 Votes.
1aAlexGamer
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2015, 17:33

Beitrag

Heute um etwa 6:30 auf beiden Seiten
https://minecraft-server.eu/vote/send/32755 und https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /vote/8785

Ingame bekomm ich die Nachricht das ich heute noch nicht gevotet habe
Bei den beiden Seiten steht dass ich bereits gevotet hab
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Heute noch mal wegen der genauen Uhrzeit geachtet und auf die Meldungen. Zuerst sagte mir der Server ich hätte noch nie voted und ich sollte mal /vote eingeben. Dann Voted auf beiden Seiten um ca. 12:00Uhr. Bestätigung kam jeweils ingame. Nach erneutem Einloggen, sagt der Server sogar "Vielen Dank Kirara_Tanaka für deinen heutigen Vote!", aber ich habe nach wie vor 0 Votes und kann nicht mal einen Lavaeimer kaufen wenn ich wollte.
EinBunterBallon
Beiträge: 66
Registriert: 20. Okt 2015, 16:11

Beitrag

[quote='Okram_der_Weise','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40814']Moin moin,

dieses mal hat es mich erwischt. Gevotet habe ich etwa um 7:50 Uhr beide Seiten. Ich bekomme aber auf EC die Meldung, das ich doch bitte voten soll, damit diese Meldung weg geht. Wenn ich auf die Voteseiten gehe, bekomme ich die Info, das ich heute schon gevotet habe.
[/quote]Ich habe gerade eben gevotet, und bei mir gab es ein ähnliches Problem:
1) um 24 Uhr kam nicht die Vote-Reset-Meldung und kein Vote-Spam
2) Als ich dann um 03:30 Uhr gevotet habe, hat es auf der ersten Seite funktioniert, aber auf der zweiten stand, dass ich schon vor 3,5h, also exakt um 0 Uhr gevotet hätte - was ich aber nicht habe.

Ich habe also nur einen Voti bekommen.
Das ist nicht weiter tragisch, ich poste das hier nur um zur Problemlösung beizutragen :)
MfG EinBunterBallon :thumbsup:
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='EinBunterBallon','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post40931']aber auf der zweiten stand, dass ich schon vor 3,5h, also exakt um 0 Uhr gevotet hätte - was ich aber nicht habe.
[/quote]Auf diese Meldung haben wir keinen Einfluss. Wenn bereits die Vote-Seite sagt, dass du schon gevotet hättest, wende dich bitte an den Support der Vote-Seite. Danke
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Gelöschter Benutzer 4789

Beitrag

Moin,

Hab heute morgen gegen 8:30 auf beiden Seiten gevotet, hat alles wunderbar geklappt, habe auch meine beiden Votis bekommen.

Als ich jedoch jetzt wieder auf den Server gekommen bin, bekomme ich immer die Meldung, dass ich noch nicht gevotet hätte. Die Meldung habe ich heute morgen jedoch nicht bekommen.

LG die Schorle :)

// Danke für die schnelle Antwort, unhappy :)
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 4789 am 4. Feb 2016, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

huhu @FruchtschorleHD,
das Voti Plugin hat heute ein Update genossen.
Deswegen wird es "heute" passieren das die Votes von 0 Uhr bis 14 Uhr nicht mit gelistet werden.
Die Votes sind euch aber angerechnet.

Sry für die Umstände.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
EinBunterBallon
Beiträge: 66
Registriert: 20. Okt 2015, 16:11

Beitrag

hi :)
ok, also ich bekomme jetzt seit gut 3 tagen keine vote-resetmeldung und vote-spam mehr, und heute hat zB beim Login da gestanden: Vielen Dank für deinen heutigen Vote usw, aber da ich noch nicht gevotet hatte, hab ich "nochmal" gevotet um sicherzugehen - und es hat funktioniert. Auch dann erst habe ich den Voti gutgeschrieben bekommen. also diese Vielen Dank für deinen Vote - Meldung ist falsch.
MfG EinBunterBallon :thumbsup:

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“