Nicht gezählte Votes

Bakublaster
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2015, 19:37

Beitrag

Hi,
Habe 101 Votes aber mein Gelbes Herz wird im Ts und im Spiel nicht angezeigt.
Im Ts habe ich garkein Herz und im Spiel nur ein Grünes.
Rechte auf das Kit Gelb habe ich ebenfalls nicht.
Ich bedanke mich schonmal für die Bearbeitung.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

falls du Freitag gegen 20:30 bereits 101 Votes hattest sollte dein Herz im Land der Elder seit Samstag grün sein. Falls nicht bitte bis diesen Samstag warten.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
6alaxus
Beiträge: 45
Registriert: 2. Jan 2015, 02:11

Beitrag

per [lexicon]app[/lexicon] votelink 1
um 13:10 am 12.2.16
6alaxus
Beiträge: 45
Registriert: 2. Jan 2015, 02:11

Beitrag

per [lexicon]app[/lexicon] votelink 1
um 17:13 am 14.2.16
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

hier war es lange recht ruhig, aber jetzt habe ich wieder ein Problem. Gestern hatte er schon einen Vote nicht gezählt, aber ich konnte nichtgenau sagen welcher, deswegen habe ich heute die Votes einzeln gemacht.

Also er hat den 1. Vote nchtgezählt, dabei war es so, das ich mal wieder dieses Bilderrätsel machen musste und im ersten Versuch ein Bild zu wenig angeklickt hatte. Nachdem ich es korrigiert hatte, konnte ich für EC abstimmen, aber den Vote habe ich nicht bekommen.

Ich kann jetzt nicht sagen ob es mit der Abfrage zu tun hat oder ein Problem vom ersten Votelink ist, das überlasse ich euch. :)

Gruß, Marko

PS: Gestern musste ich dieses Rätsel auch mal wieder machen und ich meine ich hatte es auch gestern einmal falsch. Zum Glück habe ich das andere richtig falsch gemacht, da sie den gelben Rennwagen als Taxi deklariert haben. Das Ding ist echt der Brüller...
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
TyIarr
Beiträge: 120
Registriert: 2. Jan 2015, 10:12

Beitrag

Guten Morgen

Es wurde bestätigt dass ein Vote über minecraft-server.eu derzeit nicht an unseren Bungee ankommt.
Das Problem ist bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht.

Gruss
Tyiarr
Zuletzt geändert von TyIarr am 1. Mär 2016, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Vallira
Beiträge: 133
Registriert: 17. Aug 2015, 20:59

Beitrag

Danke Tylarr wollt grade ein neuen Thread öffnen :-) . Weil mir heute um 5:08 Uhr der zweite Vote nicht angerechnet wurde.
Mr_Cha0s
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jan 2016, 19:58

Beitrag

Die dauerpatienten sind wieder da =)

Heute ging kein vote link da ich angeblich schon gevotet habe -.- bekomme auch diese rote nachricht =(.

bei ladycha0s: sie hat einen bekommen und einen nicht, welcher link das war Wissen wir nicht.
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Es ist auch wirklich wichtig das ihr die Seite nicht sofort schließt sondern wartet bis der vote auf dem Server mit der grünen Nachricht gutgeschrieben ist. Das kann schon mal ne Weile dauern... Bis zu 2 Minuten durfte ich schon mal warten... Und ja wenn man wartet kann einem das wie eine Ewigkeit vorkommen... Besonders über den ersten Votelink kann es dauern. Nur weil auf der Seite steht man habe erfolgreich abgestimmt heißt das nicht das es auf ElderCraft angekommen ist... Evtl. Hilft euch das ja schon
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Mr_Cha0s
Beiträge: 20
Registriert: 5. Jan 2016, 19:58

Beitrag

Nein leider nicht =)
kann ja trotzdem nicht voten =)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“