Ich wollt mal Danke sagen

Perlini
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2016, 19:56

Beitrag

Nachdem Ducis und ich unbedingt zwei benachbarte große Grundstücke wollten, auf denen wir im modernen Stil bauen konnten, hatte der zweite Stadtherr von Thoria ein offenes Ohr für uns und legte kurzerhand ein paar Grundstücke in New Thoria für uns zusammen, damit sie dem entsprachen, was wir uns vorstellten und reservierte sie ein paar Tage für uns. Gestern war es dann endlich so weit, das nötige Kleingeld war erfarmt und Legomen stand wie immer an unserer Seite und überreichte und feierlich unsere Besitzurkunden.

Und ich wollte mich einfach nochmal bedanken, dass du lieber Legomen uns seit unserem Einzug in die schöne Stadt Thoria immer mit Rat und Tat zur Seite standest und unsere vermutlich teilweise ganz schön dummen Fragen, die man als Anfänger so hat, geduldig beantwortet hast.

Jedem der ein mittelalterliches oder modernes [lexicon]Grundstück[/lexicon] sucht, kann ich Thoria nur ans [lexicon]Herz[/lexicon] legen. Hübsche Stadt mit netten Nachbarn und einem noch netteren 2. Stadtherrn <3

Zurück zu „S053 Thoria“