Abwesenheit des Stadtherren

FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Hey Elders,

also nach dem frischen Erwerb der Stadt melde ich mich erstmal für 2 Wochen ab, ich fliege morgen Richtung Süden nach Fuerteventura. Dort werde ich lediglich mit der [lexicon]Elderapp[/lexicon] zur Verfügung stehen. Bei Fragen oder Grundstückswünschen bitte an Flowmax wenden.

LG FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

bin übrigens seit ner Woche wieder da. :D
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Bin ab morgen bis Sonntag (26.06.) beruflich unterwegs anschließend werde ich mittwochs (29.06) zu einem Kurzurlaub bis Montag (04.07.) fahren. Ich werde deshalb nur über das Forum erreichbar sein

Bei Fragen oder Wünschen bitte bei @_Snip3x_ melden

Viele Grüße

FailGmbH
Zuletzt geändert von FailGmbH am 19. Jun 2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
FlowMax
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Na dann viel Spass ;) Und erhol dich gut
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

So ich bin mal wieder weg.

Diesmal gehts in die Staaten. 3 Wochen Urlaub an der Südküste Floridas. 8o
Genauer heißt das ich bin ab morgen den 6.08.16 bis zum 30.08.16 abwesend. Während dieser Zeit werde ich zwar täglich übers Forum oder per App online sein, dennoch könnt ihr gerne meinen 2. Stadtherren _snip3x_ oder xmurry_ bei Fragen oder Kaufwünschen ansprechen. Ich wünsche euch währenddessen eine schöne Zeit auf Eldercraft. :)

Viele Grüße

FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
DieMatrixx

Beitrag

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung von uns :D.

Bis bald.



Mfg DieMatrixx
TaFSnip3x
Beiträge: 35
Registriert: 21. Aug 2015, 21:12

Beitrag

Ich wünsche dir auch viel Spaß und vorallem Erholung :).
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Bin mal wieder im Süden :whistling: Werde ab morgen bis zum 3. November in Zypern verweilen. Dort werde ich lediglich mit der Elderapp und per Forum zur Verfügung stehen. Bei Fragen oder Grundstückswünschen bitte ich euch, euch an _snip3x_ oder xmurry_ zu wenden. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit auf EC.

Bis denne

FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Auch ich bin mal weg im "Süden" vom 29.01. bis zum 12.02.2017. Werde aber wahrscheinlich durch das Forum / Mail erreichbar sein. Falls möglich bitte jegliche Anfragen zu Liberty City s034 an FailGmbh. Viel Spaß wünsche ich euch derweil, danach aber auch ;)

Mfg

vepixeltesWesen
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Bin mal wieder im Süden :whistling: Werde ab morgen bis zum 16. 4 in Fuerteventura verweilen. Dort werde ich lediglich mit der Elderapp und per Forum zur Verfügung stehen. Bei Fragen oder Grundstückswünschen bitte ich euch, euch an verpixelteswesen oder EvilKizu zu wenden. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit auf EC.

Bis denne

FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:

Zurück zu „S034 Liberty City“