Wann wird der creativserver wieder freigegeben?

MoonracerLG
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mär 2016, 14:47

Beitrag

Hi,
Ich habe eine Frage und Hess wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt habe ich die Frage wann der creativserver wieder freigegeben. Bei mir steht nur das ich nicht gewhitlistet bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß
MoonracerLG
Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Ich kann dir nur soviel sagen, dass der Creative-Server wohl noch nicht komplett auf 1.9 läuft und deshalb ein Whitelist hat, damit nur Leute auf den Server joinen können, die daran arbeiten. Wann er auf 1.9 sein wird, kann dir denk ich niemand so genau sagen, also bitte noch etwas gedulden ;)

Mit untoten Grüßen
ZombieMaen
[align=center]I N A K T I V[/align]
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Von den Plugins her läuft er bereits, ich muss nur noch einige kleinere Einstellungen vornehmen, welche dann auf den Servern aufgespielt werden müssen. Ich denke jedoch, dass er erst nach Daves Urlaub wieder für jeden freigegeben wird.

LG Sebbe

Zurück zu „Support zum Creativeserver“