Der erste April auf Sky

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin zusammen,

leider haben die Entwickler eines der auf dem Sky-Server laufenden Plugins eine Aprilscherzfunktion in ihr Plugin eingebaut die jedes Jahr wieder zu erhöhtem Supportaufwand führt.

Damit dieses Jahr nicht erneut unnötige Erklärungen geschrieben werden müssen habe ich mich entschlossen, dass ich den Sky-Server am 1. 4. ab 00:00 Uhr morgens auf den Whitelist-Modus setzen werde.

In diesem Fall wird es zwar immer noch Fragen geben, warum der Server nicht verfügbar ist, diese sind dann aber weniger aufwändig zu beantworten.

Ich bitte um Verständnis.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin, das Ganze gilt auch dieses Jahr wieder.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Damit dies nochmal etwas leichter zu finden ist, auch heute gilt diese Regelung.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Support zum Skyserver“