Regeln der Stadt s075

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Allgemein

- folgende Serverregeln stehen IMMER über den Regeln einer Stadt:
Allgemeine Regeln
Regeln Wirtschafts-Server / Land der Elder
- die Stadtregeln stehen auch am Stadtspawn auf Schildern ausgeschrieben
FREUNDLICHER Umgang

Bauregeln:

Baustil: Elfisch / Natürlich
Was ist darunter zu verstehen?
Für mich leben Elfen eher versteckter in z.B. kleinen Erdhöhlen, Bäumen, Pilzen & Anderem, was sich in die Natur einschmiegt.
Am Besten ist, dass Ihr Euch nach anderen Gebäuden richtet, falls nicht ganz klar ist wie der Stil aussehen soll. ;)
Fragt mich einfach, ich helfe gern. ;)

Bevorzugt sind beim Bauen die Blöcke: Schwarzeiche in allen Varianten & Schwarzeichenlaub. Natürlich sind die anderen Holzsorten nicht verboten, damit Möglichkeit besteht, dass nicht alles eintönig ist. (Müssen definitiv genutzt werden)
Ebenfalls ok sind Cobblestone & Cleanstone, die aber bitte nicht übertrieben genutzt werden sollen, da die Siedlung natürlich (!) wirken soll.

Ranken nicht übermäßig verbauen & dafür sorgen, dass sie nicht über das eigene Grundstück hinaus wachsen.
Farmen an der Oberfläche sind nur als Deko erlaubt, im Übrigen nur unter der Erde. (Max. höhe 40)
(Dies gilt für die Außenfassaden)

Wie Ihr Eure Häuser von innen gestaltet, ist Euch überlassen.
Nachdem Ihr ein Grundstück gekauft habt, muss nach einer Woche das Haus fertig sein.
Das Umbauen des Hauses ist erlaubt, muss aber nach einer Woche abgeschlosen sein.

Die maximale Bauhöhe beträgt 15 Blöcke. Nach unten jedoch gibt es keine Begrenzung.
Jeder Spieler darf Maximal 1 Grundstück besitzen.

WICHTIG! Wenn Ihr fertig seid, den Zaun und die Cobblestones entfernen.
Jegliche Abgrenzungen zwichen den Grundstücken sind zu vermeiden.

P.S.: Abweichungen von den Bauregeln können von mir auf Wunsch genehmigt werden!

Verboten:

- Verboten sind Fassaden mit Quarzblöcken, Erze, Erzblöcken, Prismarine, Schnee, Eis, Sand, rotem Sand sowie Sandsteinen; ebenfalls im sichtbaren Bereich
- übermäßiges Verbauen von Steinen in der Fassade ist verboten,
- "Ergaunern" von Items auf anderen Grundstücken ist unerwünscht,
- Keine Mauern oder sonstige Abgrenzungen um das GS,
- alle Blöcke aus dem Nether sind verboten (außer Glowstone),
- jeder Spieler darf nur ein einziges GS in der Stadt besitzen,
- glatte Fassaden ohne Struktur sind verboten.

Tierregeln:
- für eigene Tiere wie z.B. Pferde muss eine Anleinstelle eingerichtet werden - keine frei laufenden Tiere,
- Tierfarmen sind grundsätzlich unerwünscht, maximal bis zur Höhe 40 erlaubt.


Spezielles:
-

Schlusswort des Stadtherrn: DerKalleHD
Ich wünsche allen sehr viel Spaß. Wer lust hat kann gern auch in meinen Streams auf Eldercraft vorbei schauen :) Aufjedenfall jeden Mittwoch auf Youtube!
Einfach in der Suchleiste "DerKalle" eingeben :)


Änderung der Regeln nur durch einen Admin, um Missbrauch zu vermeiden. Erlaubnis zur Regeländerung muss vorher beim Admin beantragt werden.
Zuletzt geändert von DerKalleHD am 28. Feb 2017, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S075 Salmar“