Liliath eröffnet die Pforten am 28.05.16

Lionking83
Beiträge: 11
Registriert: 9. Okt 2015, 01:44

Beitrag

Heyho liebe Elderianer.



Endlich, endlich, endlich ist es soweit. Wir


Öffnen [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... umbsup.png[/img]



Ich weiß, übertrieben großes Öffnen, aber die lange Arbeit zahlt sich jetzt endlich aus. Wir freuen uns schon Mega Euch die Stadt präsentieren zu können, weil wir viel Herzblut reingesteckt haben und Euch das Ergebnis nicht vorenthalten wollen. [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... tongue.png[/img]
Und damit sind wir schon an dem Grund für diesen Thread.
Wir laden Euch alle herzlichst ein uns am 28.5.2016 ab 17:00 Uhr beizuwohnen und die ersten zu sein, die die Stadt sehen werden [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... iggrin.png[/img]
Und natürlich ist das nicht alles: Es wird ein Event geben mit tollen Gewinnen für Euch die ihr ergattern könnt bei verschiedenen Spielen.
Aber das soll ja nicht alles sein was Euch überzeugt, sondern hauptsächlich die Stadt.


Sooooviel wird jetzt nicht verraten, einiges bleibt geheim bis zur Eröffnung! Wäre doch doof wenn wir schon alles verraten würden.
Die Spiele werde ich Euch gerne verraten:
Schnitzeljagd, Dropevent, Ja oder Nein und eine Tombola wird es geben.



Wer jetzt neugierig ist und mehr wissen möchte, kommt uns am 28.5.2016 besuchen!
Wir hoffen das Euch die Stadt genauso gefällt wie uns und ihr Euch wohl fühlt bei uns.
Phyntera
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2016, 17:48

Beitrag

Habe ich vor ein paar Tagen schon im Kalender gesehen. Werde auf jeden Fall mal reinschauen ^^ :D
Vyenna
Beiträge: 63
Registriert: 31. Okt 2015, 08:09

Beitrag

Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen vorbei zu schauen. Freue mich schon auf die Stadt und das Event. :thumbsup:
Cannyboy_LP

Beitrag

Ich werde auch morgen auf jeden fall mal vorbeischauen, und wer weiß vielleicht kann man ja den ein oder anderen Preis abgreifen xD

freue mich auf morgen :)

LG Canny
Tim7
Beiträge: 847
Registriert: 6. Jul 2015, 21:16

Beitrag

Huhu,

ich freue mich schon seit Tagen auf die Eröffnung der Stadt. Heute ist es endlich soweit. Ein eigenes Grundstück in der Stadt ist selbstverständlich fest geplant, solange es mir keiner wegschnappt. Ich bin echt gespannt auf euer Event, es läuft sicherlich alles glatt. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass ich eine Chance auf einen der riesen Gewinne habe. ;)

MfG

Tim7

Zurück zu „S061 Liliath“