Die Zukunft von Rio s038

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders,

wie einige sicher gemerkt haben, ist Rio in den letzten Monaten kaum bis gar nicht mehr "aktiv".
Es werden auch seit längerem keine Grundstücke mehr in der Stadt verkauft, der Grund dafür ist, dass wir durch das Umbauen der Wege in der Stadt auch viele Grundstücke aufgekauft haben und somit die Chance nutzen um das Wegesystem und somit auch die Größen der einzelnen Grundstücke zu optimieren.
Jedenfalls geht es aktuell gut voran mit den Wegen und der Stadt allgemein, Aliena, 25LuckY1, AviAssi und ich sind fleißig am werkeln um die Stadt bald wieder öffnen zu können. Bevor dies geschehen kann, stehen jedoch noch einige Aufgaben an:

- Wegesystem und Grundstücksdefinierungen fertigstellen
- Weitere Inseln zum Verkauf stellen
- Bau eines Leuchtturms
- Fertigstellung des geplanten Museums (Infos dazu, sobald es fertig ist)
- Bebauung div. Grundstücke
- Wegweiser aktualisieren
- Kleinere Dekorationen an versch. Stellen der Stadt

Neben den hier aufgelisteten Aufgaben, gibt es natürlich auch noch weitere geplante Projekte in der Stadt, welche jedoch nicht essentiell sind um die Stadt nicht als riesige Baustelle wieder zu eröffnen (bspw. die vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigten Schiffswracks).
Ich hoffe, dass wir in den nächsten 1-2 Monaten die Stadt wieder eröffnen werden um mit einigen neuen Einwohnern wieder mehr Leben in die Tropenstadt einzuhauchen :)
Sobald dies der Fall sein wird, wird es natürlich eine Ankündigung hier im Stadtforum geben!

Bis dahin noch viel Spaß auf EC!

- Stadtteam Rio s038

Zurück zu „S038 Rio“