Gewinner und Feedback zur Stadteröffnung

EntemitSound
Beiträge: 152
Registriert: 4. Okt 2015, 23:34

Beitrag

Liebe Besucher des Stadteröffnungsevent von Liliath!

Ich möchte nochmal offiziell im Forum sagen:

Danke

Wir sind dankbar das ihr so gute Laune mitgebracht habt und alles reibungslos ablief.
Danke an die ganzen Besucher!
Danke an das Stadtteam das ihr alles besprochene gut umgesetzt habt und das wir die Spiele gut organisiert haben gemeinsam! Wie immer war auf euch Verlass :)
Danke an die Teamler DrGriffen, _Malix_ und Elderblade die das Event beaufsichtigt haben und für Ordnung gesorgt haben!
Ihr wart allesamt Spitze.


Kommen wir nun zu den Gewinnern:

Die Schnitzeljagd ging 50 Minuten ca. Das gesuchte Wort war Purpurglöckchen!
Das Wort hat am schnellsten erraten:
FailGmbH und hat somit den 1. Platz mit 300k Talern belegt.
Der 2. Platz ging an DieMatrixx mit 200k Talern und der 3. Platz an Arne1604 mit 100k Talern

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Das Ja oder Nein Spiel hat ausserplanmäßig 2 Runden stattgefunden da unser Stadtherr sehr spendabel war (Und wenn er das mal ist muss man das wirklich nutzen :P)
In der ersten Runde haben gewonnen:
Legomen68, Ninacleo und One4Piece gewonnen und jeweils 100k Taler damit abgestaubt

Runde zwei wurde von:
Asmodis1155, Sp4rkingDr4gon und Kilian_GaMing gewonnen und auch da jeweils 100k Taler

Auch euch herzlichen Glückwunsch zu den gewinnen!


Was viele nicht wissen, bei dem Dropevent gab es ein Jackpot buch das demjenigen der das Buch gefangen hat ermöglicht eine Stunde lang an unserer Stadtkasse (Die große Schatztruhe) spielen.

Der Besitzer des Buches war:
NekoAnikey

Herzlichen Glückwunsch!


Einige Screens konnte ich machen während ich am Schreiben war, die könnt ihr hier sehen
Wir freuen uns darüber wenn ihr ein Feedback dalasst und wenn ihr Screenshots gemacht habt und uns die zeigen wollt!


Im Namen des gesamten Stadtteams wünsche ich euch noch einen schönen Abend und auf hoffentlich baldiges wiedersehen!

[attach=5204][/attach][attach=5202][/attach][attach=5201][/attach][attach=5203][/attach]
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive']Attack on Creeper[/font][font='Comic Sans MS,cursive']
Kelleraushebungen, Abrisse, Materialbeschaffung
Schnell, Ehrgeizig und zu einem gutem Preis
Einfach im Forum melden
oder Ingame.[/font]
:thumbsup: [/align][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
ElderBlade
Beiträge: 109
Registriert: 31. Jul 2015, 09:33

Beitrag

Liebe Elder, liebe Elderinnen, liebes Stadtteam von Liliath,

vorab möchte ich mich bei dem kompletten Stadtteam von Liliath S061 für das so super gelungene Stadtevent bedanken! Ich glaube, dass einige Spieler heute haben richtig absahnen können! Das Event hat genug Unterhaltung geboten, im TS war es auch sehr angenehm. Einfach klasse, wie gut die Elder miteinander spielen können!

Ebenso möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, welche heute mehr als vernünftig dem Event beigewohnt haben! Nicht einmal mussten wir großartig meckern :-P

Weiterhin wünsche ich der Stadt viel Erfolg für die Zukunft! Bei Fragen steht euch das Team natürlich gerne zur Seite :-)

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Cannyboy_LP

Beitrag

Erstmal ein GROßES Kompliment an euch [Stadtteam]!!
Dieses Event war bis jetzt eines der best organisiertesten die ich je gesehen habe.
Aber nicht nur die Organisation hat gepasst, auch das Ambiente und die Minigames haben einfach
dieses Event nochmal attraktiver gemacht! An diesem Event gab es meiner Meinung nach KEINEN Minuspunkt
oder Makel. Rund um ein TOP Event!
Und hier noch ein paar Screens vom Feuerwerk :) :

[attach=5205][/attach][attach=5206][/attach][attach=5207][/attach]
Zuletzt geändert von Cannyboy_LP am 28. Mai 2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tim7
Beiträge: 847
Registriert: 6. Jul 2015, 21:16

Beitrag

Hallo,

ich bin nach wie vor beeindruckt von der Stadt. Mein Grundstück habe ich selbstverständlich bekommen. Das einzigartige Event hat die Stadt von ihrer besten Seite gezeigt. Nur leider habe ich keinnen der exklusiven Gewinne absahnen können. Doch mit den paar wertvollen Items bin ich vollkommen zufrieden. An dieser Stelle natürlich einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, auch an die, die nur beim Dropevent Kleinigkeiten bekommen haben.
Das Event wurde vom Stadtteam super organisiert, sodass es zu keinerlei Problemen oder Fehlern kommen konnte. Auch @_Malix_, @DrGriffen und @ElderBlade haben zu einer ausgezeichneten Atmosphäre beigetragen. Bei euch allen möchte ich mich, für die kleinnen Gewinne, die Oranisation und die Aufsicht während des Events bedanken.

MfG
Tim7

Zurück zu „S061 Liliath“