s061 Liliath eine der aktivste Stadt Eldercrafts

Lionking83
Beiträge: 11
Registriert: 9. Okt 2015, 01:44

Beitrag

Hallo Elder

es nicht mal 5 Tage her nach der Eröffnung Liliaths und wir haben nur noch 3 Gsse frei :D

ich wollte euch nur nochmal danke sagen im Namen meines ganzen Stadtteams Danke

und in dem sinne kann ich euch sagen das wir eine der aktivste Stadt Eldercrafts sind zurzeit :thumbsup:

Wie es weiter geht ? Nartürlich wollen wir Liliath vergrößern und uns die Mall und Gasthaus Kaufen ,deswegen nimmt AOC wieder aufträge an, um das nötige Kleingeld zu besorgen. :D

hier noch ein paar Bilder von Liliath natürlich hab ich nicht alles fotografiert solltet euch es einfach selber ansehen kommen
Vallira
Beiträge: 133
Registriert: 17. Aug 2015, 20:59

Beitrag

@AOC: Ihr habt echt eine schöne Stadt und die gefällt mir sehr und hoffe das ihr bald die Erweiterung euch leisten könnt. Denn ihr habt schöne Shops als auch Gasthauszimmer entworfen und gebaut. Man sieht der Stadt an das hier mit viel Liebe gebaut wurde aber das liegt an die Frauen Quote im Team :-) Ja Lion das mußte sein.

Wer dort kein GS hat, ein spaziergang lohnt sich immer. Und vom Baum hat man einfach eine tolle Aussicht.

Zurück zu „S061 Liliath“