Abwesendheit 2. Stadtherr

Legomen68
Beiträge: 185
Registriert: 2. Jan 2015, 17:54

Beitrag

Da ich nun in die Klinik muss und noch nicht bekannt ist, ob ambulant reicht oder es stationär wird, melde ich vorsichtshalber mal für ein paar Tage ab. :(
Ich hoffe dennoch, das es nur ambulant sein muss.

Legomen68
ll40
Beiträge: 296
Registriert: 8. Jul 2015, 01:21
Hat sich bedankt: 14 Mal

Beitrag

Ich denke ich spreche im Namen der Community wenn ich dir alles Gute wünsche.
Werd schnell wieder gesund. Ich (wir) drücken dir die Daumen. :) :)
Und freuen uns natürlich dich in alter Stärke wieder zu begrüßen. ^^
Legomen68
Beiträge: 185
Registriert: 2. Jan 2015, 17:54

Beitrag

Danke WienWest :)

Für heute durfte ich glücklicherweise wieder nach Hause. Der Anfangsverdacht hat sich nicht bestätigt. Allerdings muss ich zur Kontrolle morgen noch mal hin. Also doch noch abwarten. ;(
ll40
Beiträge: 296
Registriert: 8. Jul 2015, 01:21
Hat sich bedankt: 14 Mal

Beitrag

Na dann hoffen wir alle das Beste & drücken dir weiterhin die Daumen. :thumbsup:

Zurück zu „S053 Thoria“