Problem mit dem Beitreten des Servers

Avery___
Beiträge: 12
Registriert: 20. Jun 2015, 10:42

Beitrag

Moin moin erstmal,

Nach einer langen Zeit habe ich nun wieder die Ruhe ein bisschen auf Eldercraft zu spielen, allerdings gab es beim joinen des Servers einen Absturz des Spiels, sowie beim zweiten und dritten Versuch.
Habe Minecraft deinstalliert und komplett neu heruntergeladen, meine normalen gespeicherten Welten kann ich problemlos laden.
Spiele mit der Version 1.10.2, habe es allerdings auch schon mit anderen Versionen probiert.
Weiß irgendjemand einen Rat oder gab es einen wichtigen Schritt in den letzten Tagen den man beachten muss und den ich übersehen habe?

Vielen Danke im Voraus an jeden der versucht zu helfen,

Avery___

Hinweis der Moderation: Dein Beitrag wurde von Wirtschaftssupport nach Communtysupport verschoben. | niborb
Zuletzt geändert von niborb am 28. Jun 2016, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Melkor_0
Beiträge: 36
Registriert: 19. Feb 2015, 12:23

Beitrag

Hey, das Problem hatte ich auch schon
Da kannst aber einige Lösungsvorschläge finden: Minecraft abstürze.
(Bei mir hat es geholfen die RAM auf mind 4 GB zu setzen)
Avery___
Beiträge: 12
Registriert: 20. Jun 2015, 10:42

Beitrag

Okay ich weiß nicht was es überhaupt bewirkt, habe jetzt aber die VBOs auf Aus gestellt, jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei, Vielen Dank für deine Hilfe

Zurück zu „Support Sonstiges“