s061 Liliath hat keine Gs´e mehr !! und wie es weiter geht !!!

Lionking83
Beiträge: 11
Registriert: 9. Okt 2015, 01:44

Beitrag

Hallo

erstmal Elder und Elderinnen es ist jetzt gerade mal 1 Monat her das s061 Liliath Eröffnet hat und wir haben das letzte Gs Verkauft :thumbsup:

und hier danke ich schon mal alle neue Bewohner Liliath´s ihr habt echt wunderschöne Häuser gebaut, und macht uns das Stadt Team sehr stolz und Liliath zu eine der aktivsten Stadt Eldercrafts :D .

Wie Geht es nun weiter, Das Stadtteam besser gesagt AOC hat jetzt eine pause eingelegt, um neuen Elan und Kraft zutanken um am nächsten Montag wieder durchzustarten, weil wir brauchen jetzt viele Taler . Wie ihr wisst sparen wir schon auf die Großstadt Erweiterung plus Kaufmann plus Gastwirt plus noch Geld für das Event das dann wieder kommt das alles beläuft sich allein die ersten 3 auf 25 Mio. Taler dadurch das das die Stadt sehr schnell ausverkauft war haben wir sehr viel Geld schon eingenommen aber es fehlt halt immer noch deswegen nimmt ab Montag wieder AOC Aufträge an um das nötige Kleingeld zu besorgen um schnell erweitern zu können

p.s Eine Stadt Farm wird auch schon zurzeit gebaut :P

Zurück zu „S061 Liliath“