Zu: Änderungen 05.07.

Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

vorab, vielen Dank für die Informationen, finde ich richtig gut immer mal zu hören/lesen, was ihr da schönes gemacht habt!

[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post52952']Im Forum ist jetzt bei jedem Artikel unten Rechts die Möglichkeit diesen zu ignorieren. Die ignorierten Beiträge werden nicht mehr für euch angezeigt, auch wenn dort etwas neues geschrieben wurde. Mich persönlich erfreut diese Änderung sehr.
[/quote]
Auch ich finde diesen Punkt sehr klasse, da ich die Spamspiele für mich eher ausblende. Nun kann ich sie ignorieren - Spizte! Eine Anmerkung, das Forum ist zwar ausgeblendet, aber wenn dort ein neuer Beitrag geschrieben wurde, zählt der Counter "Neue Beiträge" (dieser runde Bubbel mit der Zahl oben bei "Forum") dennoch hoch. Kann man dies evtl. auch unterbinden, denn im Grunde möchte ich die Info das in dem Forum etwas neues steht gar nicht haben.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Trippy_Mind
Beiträge: 60
Registriert: 21. Mai 2016, 16:07
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Wenn du die Benachrichtigung gar nicht haben willst, benutz einfach, wenn du auf der Seite wo alle Threads aufgelistet sind, rechts oben, neben dem youtube, facebook, etc..- Buttons einfach das Häckchen. :)
Damit verschwinden alle Bubbles.
Das musst du zwar jedes mal machen, wenn neue Beiträge geschrieben wurden aber mit einem einfachen klick sind alle weg. ;)
[align=center]Große Shops mitten im Dschungel - Seit jeher das beste Angebot
s038 Rio
Wir freuen uns auf euren Besuch!



[/align]
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

oh, du bist wieder da? Schön und herzlich willkommen back.

Aber nein, mir geht es nicht da drum die aktuell anstehenden Benachrichtigungen zu löschen, als recht aktiver Forenuser kenne ich diesen Button sehr gut. *lächel* Es würde mir viel mehr darum gehen, nur Nachrichten angezeigt zu bekommen, die mich wirklich interessieren. Oder andersherum gesagt, einige aus zu blenden, die zwar für uns als Community sehr (wichtig und) unterhaltsam sind, aber mich jetzt Thematisch nicht voll mitreißen.

Ich komme ins Forum und sehen, boa Hammer 5 neue Nachrichten, da ist Leben drin, da ist was passiert, Städte haben sich aufgelöst, erweitert, neue Stadtherren, Kaufleute, riesen Deals im Handelsbereich... ähm.. was.. achso, da haben welche 'ne Zahl hoch und runter gezählt... *lächel* (In der Übertreibung liegt die Veranschaulichung...)

Gut, ich bin länge als ein Jahr hier aktiv und habe überlebt, ich werde auch weiter überleben, aber evtl. kann man ja wo einen Haken setzen und das auch unterbinden, wenn ich das Thema schon ignoriere... :)

Gruß, Marko

Moin moin,

da keine Antwort kommt, könnt ihr den Beitrag schließen und ins Archiv verschieben.

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Tim7
Beiträge: 847
Registriert: 6. Jul 2015, 21:16

Beitrag

Hallo @Okram_der_Weise,

Einen ähnlichen Beitrag hast du bereits Mitte letzten Jahres verfasst. Diesen findest du hier.

Das Forum bietet mehrere Möglichkeiten, bezüglich dieser Art von Benachrichtigungen:

Zum einen kannst du natürlich Beiträge die dich nun überhaupt nicht mehr interessieren ignorieren und somit ausblenden. Leider werden hierbei nicht nur die Benachrichtigungen unterdrückt, sondern wird dir auch das Thema nicht mehr angezeigt.
Angenommen dich interessieren keine Forenspiele kannst du auch das gesamte Unterforum deaktivieren indem du auf der Startseite auf das durchgestrichene Auge klickst.


Leider gibt es keine Möglichkeit die Anzeige unter "Ungelesene Beiträge" zu deaktivieren obwohl dir die Beiträge regulär im Forum angezeigt werden würden.


Mit freundlichen Grrüßen

Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 8. Jul 2016, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

stimmt, den Beitrag kenne ich noch, auch wenn ich etwas mehr und öfter schreibe. *lächel* Nein, alles gut, nach der Ankündigung des "Thema ignorieren" hatte ich gehofft, man könne ein Thema ausbleden, so wie man es über das Auge oben mit einem ganzen Form machen kann.

Wie gesagt, alles keine Dramatik, ich hatte gehofft es sei ein Bedienungsfehler oder man könne an den Einstellungen etwas ändern, dem ist nicht so - also ist alles gut und es bleibt wie es ist...

Wenn es doch geht, gern schreiben, ansonsten kann der Beitrag wie gesagt geschlossen werden.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Support Sonstiges“