Urlaub des Stadtherrn Liliath`s

Lionking83
Beiträge: 11
Registriert: 9. Okt 2015, 01:44

Beitrag

Hallo Liebe Elders

Wie ihr wisst haben ich und mui30 Geheiratet und fahren jetzt in den Urlaub (Flitterwochen) vom 30.07 bis 14.08 wen igendwas ist bitte wendet euch an meine 2 Stadtherrin Entemitsound die hält die Stellung :D

Zurzeit haben wir ja auch nur 1 Gs Frei was 52x50 groß ist schon bebaut und Keller ausgehoben ist wendet euch auch da bitte an unsere ente wen ihr mehr Infos haben möchtet :P

bis dahin wünsch ich euch noch allen ein schönen Sommer

euer Lionking83
Lionking83
Beiträge: 11
Registriert: 9. Okt 2015, 01:44

Beitrag

Hallo elders

so bin wieder da aus den Flitterwochen und bin wieder regelmäßig online ab Montag

grüße euer lion
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Wurde ja Zeit :D

Hoffe hast die Zeit genießen können und paar erholsame Tage gehabt.

Over and out
benji aka Salmaria

Zurück zu „S061 Liliath“