Hinter den Kulissen tut sich was :)

MC_GamerSteve
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2015, 16:20

Beitrag

Moin Elder's,

Ich möchte euch ein paar abgeschlossene und angehende Projekte in s070 Wien vorstellen.
Bereits seit dem ersten Tag meines Amtes hat sich die Stadt bereits in die positive Richtung gedreht. Fast jeden Tag passiert immer irgendwas in der Stadt, auch wenn es nur eine kleinigkeit ist. Es kommt ja immernoch auf den Spielspaß an, und nicht so schnell wie möglich irgendetwas hinzuzimmern womit man am Ende unzufrieden ist.

Eines der ersten Dinge die wir umgesetzt haben sind die Wege im Villen- und Hochhausviertel. Die sehen jetzt wesentlich moderner aus als vorher und passen somit viel besser in die Stadt.
Hier ein Bild vom alten und vom neuen Weg:

alter Weg:
[attach=5745][/attach]


neuer Weg:
[attach=5746][/attach]



Ich kann euch mit stolz die neue Stadtfarm präsentieren die vor ein paar Tagen fertig gestellt wurde. Jeder Einwohner in Wien darf Rechte in der Stadtfarm haben, aber lese dir bitte die Regeln durch. Wenn du alles genau gelesen hast, schreibe mich einfach an und ich trage dich in die Farm ein. Kleine Nebeninfo: Die Farm hat eine Abmessung von ca. 65*130. Jetzt sind endlich alle Farmen freigegeben und es kann richtig losgefarmt werden. Wir haben schon einige Bewohner, die hier fleißig farmen :)

Hier die Regeln:
[attach=5747,none,1920][/attach]


Hier kommen noch ein paar Bilder zur Farm:
[attach=5748][/attach] [attach=5749][/attach]

[attach=5750][/attach] [attach=5751][/attach]

[attach=5752][/attach] [attach=5753][/attach]



Was steht in Zukunft an?

Es wurden einige Grundstücke aus den Verkehr gezogen und da baut unser Stadtteam ein paar Themengrundstücke drauf. Eine kleine Anmerkung: Wir brauchen momentan keine Hilfe in der Stadt. Wenn wir Hilfe benötigen wirst du es hier im Forum schon erfahren!

Am Spawn wird in nächster Zeit groß umgebaut, aber da möchte ich euch noch nicht viel davon verraten. Seid einfach mal gespannt was am Spawn angestellt wird.

Und natürlich wird auch irgendwann die Erweiterung zur Großstadt anstehen. Es werden noch Großprojekte anstehen. Ich habe vor auf der neuen Fläche (oder auch schon auf der bereits verfügbaren Fläche) ein paar Wahrzeichen aus Wien zu bauen.

ACHTUNG WICHTIG:
Da wir Stadtherren keine/n Ferien/Urlaub haben und einen Vollzeitjob haben, können wir nur beschränkt online sein. Wir sind eher am Wochenende online und unter der Woche wenn es gut läuft nur 2 Stunden am Tag online.

So, das war eine kleine Übersicht, was denn hier so passiert ist und was in Zukunft passieren wird. Seid mal gespannt :)

Viele Grüße
Die Stadtherren
SinalLP & Steve
xVogiHD
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jul 2015, 18:55

Beitrag

Ich find es echt hammer, wie du dich für die Stadt einsetzt Steve! :)

Großes Lob an das StadtTeam :)

Zurück zu „S070 Lapisville“