Myrtana aktuell

Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallo liebe Bewohnerinnen und Bewohner Myrtanas, liebe Elderinnen und Elder,


Hiermit begrüßen wir unseren neuen Gastwirt Blackice66 recht herzlich im Team von Myrtana! Wir freuen uns auf die
Zusammenarbeit mit dir und wünschen eine gute Zeit. Und hoffen sehr, dass es dir bei uns gefällt


Auf gute Zusammenarbeit und mit herzlichen Grüßen



Benisha und Katalinia
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Seid gegrüßt liebe Bewohnerinnen und Bewohner Myrtanas, liebe Elderinnen und Elder,

ab heute läuft der Abriss unseres Hafenkontors und bald auch der Neubau des neuen Kontors.
Es sind ein paar Gräber in unseren Katakomben dazugekommmen

Es gibt neue Orte und Überraschungen zum entdecken und entspannen


Zudem möchte ich ein Lob an meine Bewohner und Bewohnerinnen aussprechen. Ich finde es einfach schön, wie wir miteinander umgehen, welch schicke Bauwerke entstehen und wie hilfsbereit ihr seid!


Es grüßen euch herzlich




Benisha und Katalinia
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Seid gegrüßt liebe Bewohnerinnen und Bewohner Myrtanas, liebe Elderinnen und Elder,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich wieder einiges geändert. Sowohl zum Negativen, als auch zum Positiven.

Unsere 2. Stadtherrin @Katalinia hat ihr Amt leider niedergelegt. Sie hat immer gute Arbeit geleistet, auf diesem Wege nochmal ein herzliches Danke dafür!

Unser Kaufmann @Rallef legt ebenso sein Amt nieder, allerdings um ein anderes zu bbekleiden, er wird der 2. Stadtherr von s005 Myrtana. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Da wir nun keinen Kaufmann mehr haben, brauchen wir wieder einen in der Stadt. Den habe ich durch einige Gespräche herausgefunden: @DaedraMiner! Herzlichen Glückwunsch!


Das ist der "große" Postenwechsel in der Stadt. Allerdings gibt es auch etwas, das keine Posten betrifft :)

Das Kontor ist fertig gebaut, da danke ich für die Hilfe beim Vor- und Nachbau
Es gibt eine neue kleine Höhle, klein aber fein


Es grüßt euch

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Seid gegrüßt liebe Bewohnerinnen und Bewohner Myrtanas, liebe Elderinnen und Elder,


ich freue mich heute sehr, hier einige interessante Dinge zu verkünden:

Zum einen: Wir haben einen neuen Gastwirt! mRc9! Herzlich willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit!

Zum andern: WIR HABEN ERWEITERT! Es sind je 50 Block im Westen und Norden dazugekommen. Geplant sind darauf große Bauerngrundstücke (ID s005-hofXXX und s005-hofwXXX). Zum anderen wird es ein Themengrundstück mit Sondervereinbarung geben, eine Kaserne/Wachhäuschen.

Zum Dritten: Wir haben unsere Blockpreise überarbeitet und gesenkt! von 150 bis 250 ist alles dabei.



Auch haben sich aufgrund der Erweiterung unsere Stadtregeln geändert!


Wir sind aktuell dabei, Stadtmauer zu ziehen und die Grundstücke zu definieren. Wenn jemand Interessa am Bau/Besitz einer Kaserne/Wachhäuschen oder eines BauernhofGS hat, bitte meldet euch bei Rallef oder mir! Gerne gesehen auch Helfer, die beim Bau der Stadtmauer mitwirken!

Es grüßen euch herzlichst

Benisha und Rallef
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Seid gegrüßt liebe Bewohnerinnen und Bewohner Myrtanas, liebe Elderinnen und Elder,




es gibt wieder interessante Details zum schönen Städtchen:

-> Wir haben einen neuen Kauffraumann! Herzlich willkommen ItsValky im Team und auf gute Zusammenarbeit!

-> Die Namen unserer drei Drachen stehen fest:
Triumphalis Victoriatus Vindicatus


-> Es gibt ein paar wenige Grundstücke, die am max. Elderlimit liegen, direkt am Stadtrand und doch mittendrin


-> Unser Großprojekt, die Kanalbahn, nähert sich der Vollendung, aktuell wird noch geschmückt und dekoriert. Nähere Infos in einem gesonderten Beitrag, sobald wir damit fertig sind!


-> Aktuell gibt es noch 2 Themengrundstücke: eine kleine Taverne in der Stadt und eine Bäckerei in der Nähe der Kaserne



-> Wir haben das Projekt "Neubegrünung in Myrtana" in Angriff genommen, ein weiteres Langzeitprojekt


Es grüßen euch herzlichst

Benisha und Rallef
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

[font='Comic Sans MS, cursive']Ich grüße euch,

es gibt einige Neuigkeiten aus Myrtana!
[/font]

[font='Comic Sans MS, cursive']Das Großprojekt Kanalbahn ist endlich fertig und funktionstüchtig und wird am 01.09.2018 eröffnet[/font]
[font='Comic Sans MS, cursive'][/font]
[font='Comic Sans MS, cursive']Des weiteren hat Myrtana jetzt wieder erweitert! Wir sind also nun Metropole 3 und haben eine Süd- Ost Erweiterung mit je 50 Block dazubekommen.[/font]
[font='Comic Sans MS, cursive'][/font]
[font='Comic Sans MS, cursive']Wir haben ein Event geplant und es wurde bereits im Kalender eingetragen. Am 01.09. findet am Nachmittag ein lustiges Event statt, mit Eröffnung besagter Kanalbahn. Aber keine Sorge, zeitlich haben wir das ganze so gelegt, dass die Neueröffnung der Farmwelt nicht davon beeinträchtigt wird. Also könnt ihr an diesem Tag doppelt abstauben xD[/font]
[font='Comic Sans MS, cursive']
Das wars vorerst

Mit freundlichem Gruß von
[/font]

[font='Comic Sans MS, cursive']Benisha und Slipy[/font]
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich grüße euch,

es tut sich viel im kleinen Städtchen Myrtana, hier gibt es einen kleinen Überblick:
Der Winter hat Einzug gehalten, es gibt eine Eislaufbahn und eine sonderbare Wolke hat ein wenig Schnee abgesetzt. Glühweinbude und Schlittschuhverleih werden noch gebaut. Und in den nächsten Tagen wird uns Frosty wieder besuchen :)

Wir haben nun einen kleinen Richtplatz mit eigenem Kerker für unsere Scharfrichterin gebaut. Also Vorsicht bei Stadtregelübertretungen *kicher

Neuerdings wird wieder gebaut bei uns, es entsteht im alten Gasthaus eine Bibliothek. Desweiteren sind noch einige Projekte in Planung, gute Baumeister werden dankend angenommen ;)

Wir haben ein kleines Gasthausviertel, statt einem Zimmer kann man bei uns jetzt ein eigenes kleines Häuschen mit Keller mieten

Und noch ganz wichtig: Wir haben wieder einen aktiven Gastwirt, Major1988. Willkommen im Team

Es grüßt euch das Stadtteam von Myrtana
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „S005 Myrtana“