Newport (s021) die erste Metro 5 (700x700) auf Eldercraft!

TyIarr
Beiträge: 120
Registriert: 2. Jan 2015, 10:12

Beitrag

Hallo Zusammen

in diesem Beitrag möchte ich "kurz" die aktuellen Geschehnisse und die weiteren Schritte von Newport erläutern
  • seit heute ist Newport auf Stufe 5 erweitert worden!! *den 170mio nachtrauer*
  • Newport ist somit die somit die Grösste erste Stadt der maximalen Ausbaustufe auf Eldercraft (700 x 700)
  • Aborizor, welcher mehr oder weniger inaktiv war musste den Posten als 1. Stadtherren an mich abgeben
desweiteren
  • Grundstücke (die Stadt wird in jede Richtung um 200 block grösser) können per PN bei mir reserviert werden
  • ich suche derzeit keinen Stadthelfer, Kaufmann, Gastwirt oder sonstiges. bitte dazu nicht bewerben
  • ich habe in den nächsten 4 wochen meine Zwischenprüfungen, bin also nicht super aktiv (wenn, dann hauptsächlich am Supporten)
weitere Updates folgen

Viele Grüsse
Tyiarr
Zuletzt geändert von TyIarr am 30. Aug 2016, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Affenzipfel

Beitrag

musste irgendwann so kommen, HGW zu Metro 5, bevors euch da oben an der spitze zu einsam wird beilen wir uns besser :-P
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Wow endlich habt ihr mal eure Millionen die ihr über Jahre angesammelt habt für die Stadt ausgegeben ^^
Ich war schon geschockt, als ich das erste mal erfahren hatte, dass es nen Spieler mit 50 Mio gibt(Das war auch TyIarr) noch geschockter war ich, als ich immer mal wieder gefragt hatte wie viel Taler ihr schon habt, echt Respekt, was ihr aufgebaut habt.
Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit der Stadt und HGW zum endlosen Adel (Wenn es das noch gibt)
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
FiZzLePizZi
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jan 2016, 17:07

Beitrag

Man sollte seine Millionen nicht zu früh ausgeben, wegen Zinseinnahmen^^

Daher macht es Sinn nicht direkt, 50Mio für die Erweiterung auszugeben, jeden Tag den du wartest sind 50k Zinsen, bei längerer Zeit werden sogar die Zinseszinsen interessant.
Zuletzt geändert von FiZzLePizZi am 31. Aug 2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S021 Newport“