Rio s038 wird wiedereröffnet!

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Huhu Elders,

HEUTE Abend, um 18 Uhr ist es endlich wieder soweit!
Nach über 10 Monaten Umbau in der ganzen Stadt wird die Stadt endlich wiedereröffnet!
Diese Umbauten haben die ganze Stadt noch naturnaher gemacht als sie vorher war, vor allem an den Wegen zu erkennen.
Damit ihr schoneinmal einen Eindruck bekommt, wie die Stadt nun aussieht, findet ihr hier einige Screens:
Bilder
Wir freuen uns auf euch!

- Stadtteam Rio s038

PS: Die ersten 4 Käufer eines Grundstückes im Wert von min. 70.000 Talern bekommen für einen Shop ihrer Wahl in Rio drei mal die Miete gezahlt!
Zuletzt geändert von EcSebbe am 2. Sep 2016, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Roew
Beiträge: 23
Registriert: 2. Jan 2015, 02:29

Beitrag

Ich finde das Schiff richtig nice

Zurück zu „S038 Rio“