Grundstücke am Ceará-See (Übersicht)

Aliena
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2015, 10:41

Beitrag

Ceará-See

Der Ceará-See liegt in mitten von Rio und wird als das Viertel der Reichen angesehen.
Kleine Segelboote schippern im Wasser und überall lassen sich Sonnenliegen und Schirme finden.
Nur die vermögendsten Leute können sich hier eine Villa leisten, denn der begrenzte Platz hat seinen Preis. Außerdem kann man die Höhlen unterhalb des Sees erkunden und eventuell eine geheime Abkürzung entdecken. :thumbsup:


Der Stadt ist es sehr wichtig, die unberührte Natur um den See herum zu beschützen und verfasste somit strenge Regeln für die Benutzung des Sees. Regeln zu den Strand-Grundstücken befinden sich im Forum sowie in den Regelhütten am Stadtspawn.

Möchtest du eine Villa an dem Ort erwerben, an dem andere Urlaub machen wollen? Dann melde dich bei den Stadtherren EcSebbe oder Aliena, denn für die Grundstücke müssen im Forum Vereinbarungen hinterlegt werden, da diese speziellen Regeln folgen.


Das Stadtteam freut sich über jeden neuen Bewohner! :love:
[attach=5973,none,875][/attach]

[attach=5974,none,744][/attach]
Zuletzt geändert von Aliena am 5. Sep 2016, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aliena
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2015, 10:41

Beitrag

Villa Gavinhas

ID: s038-str01
Kosten: 455.000 Taler
Größe: 44x104x36
Ausgehoben: Ja mit Ebenen

[attach=5977][/attach][attach=5976][/attach][attach=5975][/attach]


Schöne zweistöckige mit Ranken überwucherte Villa am Ceará-See direkt neben dem schönen Baum "Mat 'a' Mura" (Erbauer: Vosamir) und eigenem kleinen Bächlein.
Von der kleinen Terrasse aus kann man direkt auf das eigene Wasser blicken und die Schiffchen beobachten. Ein Teil des Sees wird bei Kauf mit erworben, wir bitten dich aber, das Ufer unberührt zu lassen. Natürlich kannst du nach Absprache mit den Stadtherren dein Haus und Grundstück verschönern, uns ist es aber wichtig, dass der Dschungelflair unserer Stadt nicht verloren geht.
Im Obergeschoss und Erdgeschoss befindet sich jeweils ein großer gemütlicher Raum, der nach eigenen Vorstellungen eingerichtet werden kann.


Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei den Stadtherren EcSebbe oder Aliena und überzeuge dich bei einer Besichtigung selbst.
Zuletzt geändert von Aliena am 5. Sep 2016, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aliena
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2015, 10:41

Beitrag

Villa Declive

ID: s038-str03
Kosten: 365.000 Taler
Größe: 55x106x23
Ausgehoben: Kaum

[attach=5978][/attach]


Diese wunderschöne Immobilie ist die zweitälteste Villa am See und wurde direkt in den Hang hinein gebaut. Der Haupteingang befindet sich oben am Weg, aber nach nur ein paar Treppenstufen kannst du direkt von der großen Terrasse auf das Wasser blicken. Und möchtest du Baden, so musst du nur in deinen eigenen Teil des Sees springen oder du sonnst dich am Strand in einer Sonnenliege. Das Stadtteam ist für Verschönerungen an deinem Haus natürlich immer offen, wir bitten dich aber Veränderungen vorher mit uns abzusprechen, da wir unsere Bauwerke schützen wollen.

Möchtest du dieses Grundstück besichtigen und dich selbst überzeugen, dann melde dich einfach bei den Stadtherren EcSebbe und Aliena!
Zuletzt geändert von Aliena am 5. Sep 2016, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Aliena
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2015, 10:41

Beitrag

Villa Sol de Verao

ID: s038-str04
Kosten: 480 000 Taler
Größe: 55x106x30

Ausgehoben: Ja mit Ebenen

[attach=5979][/attach]


Die strahlend gelbe und vor allem großzügig geschnittene Villa am Ceará-See sticht mit ihrer riesigen Terrasse und natürlich der Farbe hervor. Vorm Haus befindet sich ein großer Holzsteg, auf dem das eigene Boot anlegen kann.
Besonders ist, dass das Innere mit Quarz modern gehalten wurde und somit einen gewissen Charme schafft.
Möchtest du Besitzer dieses Grundstückes und ein Teil von Rio sein? Dann melde dich doch bei den Stadtherren EcSebbe oder Aliena und besichtige dieses Traumhaus.
Das Stadtteam freut sich auf deine Ideen zur Verschönerung dieses Grundstückes, aber sei so lieb und spreche Verbesserungen erst mit uns ab.
Zuletzt geändert von Aliena am 5. Sep 2016, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Aliena
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2015, 10:41

Beitrag

Villa Perspectiva

ID: s038-str05
Kosten: 528.000 Taler
Größe: 55x106x33

Ausgehoben: Ja größtenteils

[attach=5981][/attach][attach=5980][/attach]

Schön am Rand des Sees platzierte Villa, von deren Balkon man, wie der Name bereits sagt, den schönsten Blick aus der besten Perspektive auf den See hat. Gleich daneben befindet sich ein großer Liegeplatz und Holzsteg, den viele Einwohner gerne als Sprungbrett verwenden. Das Hanghaus ist in drei Etagen aufgeteilt und der Haupteingang befindet sich auf der Wegseite (Erdgeschoss). Es gibt natürlich einen separaten Ausgang im Untergeschoss und Aufgänge direkt vom Strand hinauf zum Weg. Das Stadtteam freut sich auf deine Ideen zur Verschönerung und vor allem Einrichtung des Hauses. Bitte spreche Veränderungen im Außenbereich mit den Stadtherren EcSebbe und Aliena ab, da wir gerne über das Geschehen in der Stadt informiert sind.
Zuletzt geändert von Aliena am 5. Sep 2016, 10:09, insgesamt 3-mal geändert.
Aliena
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2015, 10:41

Beitrag

Villa Sentimentos Felizes

ID: s038-str07
Kosten: 557.000 Taler
Größe: 48x100x40
Ausgehoben: Größtenteils mit Ebenen


[attach=5982][/attach][attach=5983][/attach]


Wunderschöne große Villa mit Garten und direkter Strandlage.
Gemütlich hinter Büschen versteckt erblickt man die orangefarbene Villa und wird dabei eventuell ein kleines bisschen sentimental. Ein kleiner Weg schlängelt sich hinunter zum Strand, an dem ein kleiner Platz mit Schirm und Sonnenliege zum Ausruhen und Sonnenbaden einlädt.
Der Garten des Hauses ist noch so gut wie unberührt, sodass der neue Besitzer seine gesamte Liebe in die Verschönerung stecken kann.
Das Stadtteam bitte dabei inständig, den Strand und den Boden des Grundstücks nicht zu verändern, da wir möchten, dass sich unsere Bauten an die Natur anpassen.
Zuletzt geändert von Aliena am 5. Sep 2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Aliena
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2015, 10:41

Beitrag

Villa Sonho Branco

ID: s038-str09
Kosten: 343.000 Taler
Größe: 40x96x30
Ausgehoben: Ja mit einzelnen Farmen


[attach=5984][/attach][attach=5985][/attach]

Diese kleine weiße Villa ist das älteste Haus am See und steht schon seit langer Zeit. Die Villa ist komplett eingerichtet und verfügt über einen eigenen Volleyballplatz und Pool im See. Langsam aber sicher erkämpft sich die Natur den Platz mit Ranken und Büschen zurück... Natürlich kann das Haus und der Garten gerne nach eigenen Wünschen verschönert werden, dabei bitte aber immer mit den Stadtherren EcSebbe und Aliena Absprache halten!
Zuletzt geändert von Aliena am 5. Sep 2016, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aliena
Beiträge: 27
Registriert: 9. Jun 2015, 10:41

Beitrag

Villa Lagoa

ID: s038-str10
Kosten: 463.000 Taler
Größe: 46x101x35
Ausgehoben: Teilweise

[attach=5997][/attach][attach=5995][/attach][attach=5996][/attach]


Diese süße zweistöckige Villa hat etwas, das keine der anderen Häuser am Ceará-See hat: Einen eigenen Teich und einen sehr großen Garten, bei dem sich der Besitzer gerne in Sachen Dekoration austoben kann. Hier sind keine Grenzen gesetzt! Natürlich stehen bereits ein paar Liegestühle, doch diese können gerne durch neuere ersetzt werden. Das Stadtteam bittet aber darum, den Strand nicht zu verändern und kein Terraforming zu betreiben, da wir der Umwelt nicht schaden, sondern unsere Bauten in die Natur einfügen wollen. Für einen Besichtigungstermin stehen die Stadtherren EcSebbe und Aliena immer gerne bereit.
Zuletzt geändert von Aliena am 5. Sep 2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S038 Rio“