SkyBlock Vorschläge für Vote-Event-Punkte

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hier könnt ihr weitere Vorschläge bringen, was man für Vote-Event-Punkte auf dem SkyBlock-Server bekommen soll.
_Sarah21_
Beiträge: 212
Registriert: 31. Jan 2015, 15:52

Beitrag

Wie wäre es mit Fly?
Zum Beispiel für 5 Vote-Event-Punkte, darf man eine Stunde lang fliegen.

LG
Sarah
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

das bekommt man doch schon für normale votes?!?
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

gegen mehrere Punkte vl einen Bonus auf Glück und/oder Plünderung. Das Heißt den wert für eine Stunde um 1 gehoben. Oder vl ein Glückstrank (erhöht Glück beim Fischen).
FlixK
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jan 2015, 12:07

Beitrag

Hier ein bisschen Inspiration, vll. ist was passendes dabei:

* Reset des Challenge-Counters, so dass man nicht bis zum nächsten Tag warten muss, um die Challenges wieder günstiger abschließen zu können.
* Wahrscheinlichkeit für bestimmte Erze beim Cobbeln zeitweise erhöhen. Quasi eine 'Lapis-Glückssträne'.
* Einen Wunsch-Villager bekommen. Vll. in Form eines Spawn-Ei, falls möglich. Natürlich müsste zum erfolgreichen Einlösen ein Slot auf der IS frei sein.
* Zeitweise gratis schmelzen: die Öfen brennen für einen Zeitraum ohne Brennstoff. So könnte man Erze ansparen und mit dem Bonus effizient verarbeiten.
* So was wie den Green Thumb, nur auf 100%, zeitbegrenzt.
* God-Mode für begrenzte Zeit, vll. auch begrenzt auf bestimmte Welten.
Olking1
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jan 2015, 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Wie wäre es mit Zugang zu den Vipfarmen (die es mal gab) oder wenn die nicht mehr zurückkommen gegen Zutritt zu einem "End Generator" bei dem man Endstone, Erze und !Seelaternen! bekommen kann.

Alternativ auch ein Aufwerten der Mcmmo stats Zeitbegrenzt auf das nächste 1000, das heißt wenn man Mining auf 100 hat, das dann für z.B. eine Stunde auf 1000. (erhöht mcmmo einnahmen und gibt einen wesentlich längeren Superbrecher).

Oder halt einfach für Blöcke (Seelaternen kann man aktuell nicht erfarmen und würden sich daher anbieten).

LG
magotschi
Beiträge: 484
Registriert: 25. Mär 2016, 16:52
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

[quote='FlixK','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post55855']* Zeitweise gratis schmelzen: die Öfen brennen für einen Zeitraum ohne Brennstoff. So könnte man Erze ansparen und mit dem Bonus effizient verarbeiten.
[/quote]bitte nicht - ist doch nur nen bisschen kohle

und eine idee hätt ich auch
für vermutlich mehrere punkte die mcmmo-lvl vom letzten tod zurrückbekommen ( nur einmal pro tod machbar )
lg
Zuletzt geändert von magotschi am 9. Sep 2016, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lissy365
Beiträge: 179
Registriert: 1. Mär 2016, 20:47

Beitrag

Vieleicht für so ein vote für eine bestimmte Zeit den Salvage auf 1000 setzen, da es doch schon sehr schwer ist diese Punkte zu bekommen.
Tim_Red
Beiträge: 123
Registriert: 17. Jan 2015, 23:22

Beitrag

Eine Belohnung bei der man für die Event Votis evt. bestimmt Blöcke erhaltet könnte ich mir auch vorstellen.
Also z.b. 1ne Seelaterne für 1nen Voti oder ähnliches es bieten sich da auch andere seltene Blöcke an.

Die Idee mit den Zugang zu einer Vip- Farm finde ich nicht schlecht allerdings ist da zu klären wie das dann is wenn mehrere User gleichzeitig in dieser Sind und was für Farmen das dann sind? Eine WasserTempel farm für die Shards wäre auf jeden fall auch sehr cool. Was für Farmen es dann gibt kann man dann ja überlegen wenn diese kommen sollen.
JustKimmy
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2016, 08:55

Beitrag

oh ich seh grad, es gibt hier ein tollen Thread :)

joar wie Vorredner schon sagten:

Zugang zu einer speziellen Farm für 1 Stunde halte ich für mega geil, allerdings wird das sehr schwer umsetzbar sein (tpa rechte, homepunkte, extra Server (schon enorme Belastung) usw. halte ich jetzt eher nicht so möglich (zusätzliche Kosten sollen ja nach Dave letzten Post eher vermieden werden?!)...
-> ggf. Randomspawner?, also ein SpawnerCrateKey wodurch man an verschiedene Spawner gelangt (wechselt dann von Monat zu Monat).

Seltene Blöcke für die vote-eventpunkte erhalten halte ich da eher schon für realistischer (SEEROSENBLÄTTER, KIES, SEELATERNEN/PRISMARINSCHERBEN etc.)

Glückssträhnen beim Mining/Fishing hört sich auch toll an :)

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“