SkyBlock Vorschläge für Vote-Event-Punkte

Bitace

Beitrag

Ich fände es cool wenn man sich eine verzauberte Spitzhacke oder Axt besorgen könnte :)
maxharter
Beiträge: 4
Registriert: 14. Jan 2015, 20:17

Beitrag

Wie wäre es mit einer Aufgabe für die man 2 normale Erdblöcke abgibt und 1 Kies Block bekommt, damit bekommt man Kies und man kann es nicht zur verdoppelung nutzen.

Lg

maxharter
Badegast
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2016, 18:47

Beitrag

Wie wäre es mit nem Eisblock damit man im Nether nen vernünftigen Generator bauen kann? :D
GeldgeilerGnom
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jul 2017, 16:33

Beitrag

[quote='Badegast','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post72153']Wie wäre es mit nem Eisblock damit man im Nether nen vernünftigen Generator bauen kann? :D
[/quote]Es gibt einen Ordentlichen, wenn du dich an den Alten erinnerst ist dieser schon mehr als Hochwertig. :D

Ich hätte noch Nachträglich ein paar Vorschläge:
-> Gegen 5-10 Eventpunkte, kann man sich den Rang "Kaufmann" erkaufen für einen Tag und somit den handelschat aller 5 min Nutzen. (Sozusagen wie ein Stern nur mit Ingame "Währung" kaufbar)
-> für 20-30 Punkte Sehr Seltene Items, welche man nur ein mal Bekommt, wie einen Beacon, Netherstern oder einzelne Netherskelettköpfe, sodass man noch eine Herausforderung macht den Boss zu besiegen.
-> Gegen 5 Vote-Event Punkte ein Glücksbuch, welches verzaubert ist auf Maximale (Zaubertisch) Werte, aber EINE Zufällige Eigenschaft hat, wie z.B.: Effizienz5, Haltbarkeit3, Glück3, Schutz4, etc.
-> für 50 Vote-Event Punkte Für EINE Challenge Doppelte Belohnung
-> für 10 Punkte ein 5-10 min. Tripp durch die Glückswelt - Eine Welt nur mit Erzen, die man abbauen kann (fällig zufällig zusammengewürfelt, wo ein Kohleerz neben einem Diaerz sein kann etc.)
-> Der mcmmo Boost erweitert (1 Punkt-"Standard": 30min 2xEP / 5 Punkte-"Erweitert": 30min 4xEP / 20 Punkte-"Extrem": 30min 10xEP

Alles sind natürlich Vorschläge und keinen Festen Werte.
Zuletzt geändert von GeldgeilerGnom am 8. Feb 2018, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dracontum
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2017, 23:16

Beitrag

Ich würde gerne CobWeb aufSky haben, und da wäre es doch eine Idee das in den /coins oder in den Vote-Event Shop einzubauen oder?
von_Dregon
Beiträge: 11
Registriert: 26. Nov 2017, 18:49
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Auf der Skyinsel ist der Handel seid einiger Zeit eingeschränkt. Die Ansichten der Spieler dazu sind vielfälig und nicht Gegenstand des Beitrages. Immer wieder kommt es aber bei Sky-Mitspielern die neu Anfangen zu Verlusten von Items. Sei es durch das runterfallen von der Insel oder durch versehendliches Essen der letzten Kartoffel weil man nicht aufgepasst hat. Auch die Bäume droppen manchmal zu wenige Setzlinge (ist mir so gegangen, allerdings ging der handel da noch). Und hiermit wäre ich bei meinem Vorschlag. Man bekommt im Vote-Laden Erde und Seerosenblätter und bei den Vote Event Punkten Blumen. Wäre es nicht denkbar das man in einem von beiden Läden auch Setzlinge oder Gemüse für Anfänger anbietet? ZB. 10 Kartoffeln oder anderes Gemüse, Pilze, Setzlinge ev. für 500 Coins also einmal voten oder für 10 Eventpunkte. Die Langzeitspieler wird das nicht mehr interresieren, die haben ihr Zeug. Das gibt für Neuanfänger Sicherheit und vermeidet viele Diskussionen im Chat.
Dradolin
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2016, 01:43
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

[quote='_Sarah21_','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post55846']Wie wäre es mit Fly?
Zum Beispiel für 5 Vote-Event-Punkte, darf man eine Stunde lang fliegen.

LG
Sarah
[/quote]Und jetzt ? :D
Rattika
Beiträge: 21
Registriert: 13. Apr 2018, 18:22

Beitrag

hatte da kilikinmod nicht ne liste an Boom geschickt, mit Deko-items?

also ich vermise da einiges, wie spinweben und coo... (gab da auch schon ein forenbeitrag von mir, auf den ich hier gern verweißen würde, wenn nicht alles weg wäre...

- dazu wären name-tags sehr interesant, wo man seinen tieren namen geben kann.
- ein ei mit der Start-kuh, für alle, die ihre schon verlohren haben *schnief





[quote='von_Dregon','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post73252'] Wäre es nicht denkbar das man in einem von beiden Läden auch Setzlinge oder Gemüse für Anfänger anbietet?
[/quote]gibt es schon ne ganze weile mit den setzlingen und "samenkit" *hust*


[quote='FlixK','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post55855']
* Zeitweise gratis schmelzen: die Öfen brennen für einen Zeitraum ohne Brennstoff. So könnte man Erze ansparen und mit dem Bonus effizient verarbeiten.
[/quote]wie magotschi schon sagte.. an kohle zu kommen ist recht einfach, gibt zusätzlich noch einigermaßen verzauberungslevel...
also finde ich das auch übertrieben...
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Nur ein kleiner Kommentar von mir:
[quote='Rattika','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post83337']also ich vermise da einiges, wie spinweben und coo... (gab da auch schon ein forenbeitrag von mir, auf den ich hier gern verweißen würde, wenn nicht alles weg wäre...
[/quote]Es ist nicht "alles weg", der Beitrag wurde nur ins Archiv verschoben :-)
Hier kann man den von dir genannten Beitrag wiederfinden: Spinnennetz
Ansonsten einfach auch mal im Archiv schauen, dort sollte man eigentlich fast alle Beiträge finden, welche in der Vergangenheit erstellt wurden.


LG
niborb
52581
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dez 2018, 02:16

Beitrag

Wie wäre es mit einer Diamant Axt, die Plünderung 3 hat, vor der 1.9 gab es sowas mal, einige Spieler nutzen die Axt lieber als ein Schwert, das Flächenschaden macht.
Würde sicher gut ankommen :)

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“