Ideen für den Vote-Event Shop

Christkind
Beiträge: 14
Registriert: 11. Mär 2019, 21:54

Beitrag

Die Idee des Wasser-Tempels war ja bei der Einführung explizit, ihn erkunden zu müssen, ohne sich durch alles einfach durchkloppen zu können. (siehe Minecraft-Wiki)
Ich finde es ist das spannendste an der ganzen Geschichte sich durch die Gänge schleichen zu müssen um die Boss-Wächter zu finden und den Abbau-Bann zu besiegen.
Durch die Decke zu kommen und einen Boss-Wächter dreimal mit einen stark verzauberten Schwert zu hauen ist schließlich keine große Kunst ;)

Tränke mit Effekten, die es im normalen Spielverlauf aber nicht/kaum gibt (Eile, ...) finde ich aber super und es würde mich freuen, die auch für normale Voti bekommen zu können.
TerrusMaximus
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2020, 10:08

Beitrag

Wie wäre es wenn man seltene Monsterdrops wie Skelettschädel und Creeperköpfe reinstellt?
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

och nö, das würde den Markt dieser seltenen items zu sehr stören...
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

testbeitrag, kann gelöscht werden
Gelöschter Benutzer 16447

Beitrag

Hallo liebe Elderschaft,


meine Idee war zwar schon mal Teil eines anderen Beitrags, aber es passt hier vielleicht besser hin:

'Den Bauleiter "Horst" (NPC) in das Vote-Event-System mit einbinden'

-> Das Quest-Roulette auf mehrere NPCs verteilen (z.B. berufsbezogen)
-> Als Quest-Belohnung bekäme man eine "Helfer-Münze"
-> 10 Helfer-Münzen = 1 Vote-Event-Punkt (Beispielrechnung)
-> Eventuell müsste man dann die Höhe der Taler-Belohnung reduzieren

Gerade nach der letzten Community-Besprechung in Bezug auf den Verlust der Vote-Serie, wäre dies vielleicht ein Plus-Punkt. So würde eine "Rückkehr" zu Eldercraft attraktiver, als ein Neu-Einstieg auf einem anderen Server.

Grüße
Souldevil

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“