Vereinbarung Myrtana s005-kneipe05

Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Vertragspartei 1: Stadt Myrtana, s005
Vertragspartei 2: HighlandGamer64


Objekt: s005-kneipe01 | Größe 17x30 | 103500 Taler Verkaufspreis


Durch diesen Vertrag werden folgende Sonderregeln für genanntes Objekt festgelegt.
  • Das Objekt muss an der Oberfläche so bleiben, wie es zum Verkaufszeitpunkt bebaut ist
  • HighlandGamer64 erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, nichts auf diesem GS zu verändern
  • Auch wenn es sich bei dem Objekt um ein "spezial"-Grundstück handelt, gelten die allgemeinen Stadtregeln, mit Ausnahme der Rohstoffe, die beim Bau verwendet wurden
  • Sollte kein Interesse mehr an genanntem Objekt bestehen, muss der Besitzer den Käufer in Kenntnis dieses Vertrages setzen, zudem sind die Stadtherren zu benachrichtigen. Außerdem muss der neue Käufer diesem Vertrag ebenfalls zustimmen.
Benisha, Vertreterin der Stadt Myrtana

- Stadt Myrtana, s005
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Highlandgamer64
Beiträge: 4
Registriert: 26. Sep 2016, 18:07

Beitrag

Ich akzeptiere die oben genannten Regeln.
Kommt am Samstag zum Eröffnungsevent von Myrtana! Lernt die Stadt kennen macht mit bei vielen tollen Spielen! 8.10 um 16 Uhr
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ich akzeptiere :)
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Vereinbarung hat sich erledigt, Owner enteignet
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!

Zurück zu „Vereinbarungen“