Also ich wollte mal meine Eindrücke zu Elderlimits los werden;) Ich bitte auch jeden der hier noch "Kritik/Anregungen" loswerden möchte, diese im vernünftigen Rahmen zu halten, denn das hier soll kein "Flamebeitrag" werden, auch wenn Elderlimits für einige ein empfindliches Thema ist.
Nun meine Anregungen:
Ich finde die Anpassungen bisher echt super es gibt viele gute Verbesserungen, jedoch gibt es zwei Punkte, die ich noch etwas suboptimal finde und zwar:
1. 100 Kisten für Städte, gerade für Mittelalterstädte sind Kisten ein häufig verwendetes Dekomaterial. Gerade da du in deinen Livestreams auch immer sehr häufig äußerst, dass Deko in Städten wichtig und toll ist wäre es super, wenn die Städte dort auch die Möglichkeit bekommen dies in ausreichendem Rahmen zu tun. Ich denke so 300 wären echt noch vertretbar.
2. Die tatsächlichen Entities könnte man für Städe meiner Meinung nach noch reduzieren, also Rüstungsständer und Co. Dafür wären mehr Kisten/Öfen als Dekomaterial wünschenswert;) Siehe Punkt 1
3. Ich persönlich finde die Möglichkeiten, welche kleine Grundstücke haben, noch recht knapp bemessen, im Speziellen jedoch die Schilder. Ich weiß, dass es auch Treppen und Leitern gibt, aber diese sind echt unpraktisch auf Dauer gesehen. Gebt bitte zumindest soviele Schilder frei, dass man sich angenehm Lifts bauen kann.
Das wars erstmal von meiner Seite, noch einmal der Appell an alle die hier drunter schreiben. Bringt bitte konstruktive Kritik an, diese wird auch eher angenommen als "geflame"