Newport (s021) sucht eine(n) Gastwirt/in

TyIarr
Beiträge: 120
Registriert: 2. Jan 2015, 10:12

Beitrag

Hallo Zusammen

Vor kurzem wurde Newport auf maximale Stufe (700x700) erweitert und die Stadt füllt sich immer mehr und mehr.
Vor weniger als einer Woche ist nun auch ein neuer Kaufmann (crisboo) angetreten und hat das Stadt-Team enorm verstärkt,
innert kürze wurden die Mall eröffnet und alle Shops direkt besetzt.

Nun sind wir noch auf der Suche nach einem/r geeigneten Gastwirt/in welcher uns tatkräftig unterstützt.
Um mich kurz zu halten stelle ich hier gleich die Anforderungen:

* mehrmals pro Woche online, aktives bewerben des Gasthauses / Hotels
* eine gewisse Reife und Kommunikation

Bewerben
darf sich jede(r), welche(r) in das oben genannte Profil passt bitte per PN an mich -> Bewerbungen hier werden direkt gelöscht. Bitte umschreibt etwas eure Person, evtl. Referenzen von Bauten oder anderen Aktivitäten in Städten (falls ihr früher oder aktuell einen Posten habt).

Dem/der neuen Gastwirt/in steht ein schönes GS direkt neben dem Spawn / Mall zur Verfügung welches er oder sie modern bebauen kann. Da die Stadt die maximale Ausbaustufe hat, dürfen 50 Zimmer definiert & vermietet werden! :)

Ich werde jede Bewerbung beantworten, allerdings werden ein/zwei-Zeiler keine Chance haben. Die Kandiaten in der engen Auswahl werden dann im TS näher interviewt und über weitere Angelegenheiten (welche hier noch nicht erwähnt wurden) informiert.

ich bedanke mich im Voraus für eine rege Beteiligung und allen welche bis hierhin gelesen haben, einen schönen (Sonn-)Tag :)

Lg
Tyiarr
Zuletzt geändert von TyIarr am 16. Okt 2016, 15:05, insgesamt 3-mal geändert.
TyIarr
Beiträge: 120
Registriert: 2. Jan 2015, 10:12

Beitrag

Vielen Dank an alle für die Bewerbungen, ich habe nun auf alle geantwortet.

ich habe mich für Reneneu1994 entschieden und freue mich, dass er das Stadtteam unterstützt.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Zurück zu „S021 Newport“