Abwesenheit

AtomApfel
Beiträge: 4
Registriert: 19. Feb 2015, 16:36

Beitrag

Hallo zusammen!

Zu aller erst möchte ich mich bei allen bewohnern meiner stadt Bromios für meine längere Abwesenheit entschuldigen. Leider hatte ich in den letzten wochen und Monaten durch verschiedenste Ereignisse in meinem Privatleben kaum bis gar keine zeit um aktiv am serverleben teilzunehmen. Der aktuelle Stand ist der, dass ich in meiner derzeitigen wohnung (eine Firmenwohnung) nur über das firmen-wlan zugang zum Internet habe. Die internetnutzung ist hierbei aber stark eingeschränkt, weshalb ich unter der woche nicht mehr die möglichkeit habe Minecraft zu spielen. Da ich am wochenende meistens nicht in meiner wohnung bleibe versuche ich dennoch jede woche zumindest am wochenende auf dem server zu spielen. Über das forum bin ich aber im normalfall die ganze woche zu erreichen! ;)

Das ganze ändert sich aber hoffentlich in den nächsten monaten wieder, da ich in spätestens 3 Monten noch mal umziehen muss und dann, wenn alles glatt läuft, über meine eigene internetverbindung spielen kann! :)

Ich bitte um verständnis dafür, da ich an der momentanen situation relativ wenig ändern kann. :(

lg Atom

Zurück zu „S004 Bromios“