[München s057] Gastwirt gesucht?

Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Servus Elders,
mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird der Posten des Gastwirtes in früher Zukunft frei werden. Aufgrund der Kündigungsfrist von 10 Tagen können wir jedoch noch nicht offiziell nach einem Nachfolger suchen. Daher bitte ich euch, euch noch ein kleines Weilchen zu gedulden. Trotzdem könnt ihr euch in dieser kleinen Phase (seht es als Vor-Planung) bereits Gedanken machen, ob ihr für diesen Job geeignet seid, und warum. Nach Ablauf der Frist wird dann hier, in diesem Thread, ein Beitrag veröffentlicht, der euch dann nichts anderes sagt, als dass ihr euch ab diesem Zeitraum bewerben könnt. Alles weitere wird am Tag X besprochen. Bewerbungen die früher eingehen werden NICHT zur Kenntnis genommen.
Also Leute,
Elysious
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

So meine lieben Elders,
da Suchtislp die Taler nicht nachgezahlt hat, suchen wir ab jetzt einen neuen Gastwirt.
Schreibt dafür eine ausführliche Bewerbung direkt unter diesen Thread. Wir, das Stadtteam wünschen euch viel Erfolg beim schreiben euer Bewerbungen, gebt euch Mühe, es kann nur einen geben ^^
Die Entscheidung findet am 4.12.16 statt.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Azaazel
Beiträge: 6
Registriert: 26. Okt 2015, 18:53

Beitrag

Ich ziehe meine Bewerbung aufgrund von RL Stress zurück
Zuletzt geändert von Azaazel am 20. Nov 2016, 15:32, insgesamt 4-mal geändert.
Olexx987
Beiträge: 242
Registriert: 25. Nov 2015, 12:33

Beitrag

Da ich nun schon in einer anderen Stadt als Gastwirt genommen wurde, ziehe ich auch meine Bewerbung zurück.

Viel Glück weiterhin

Gruß
Olexx987
Zuletzt geändert von Olexx987 am 6. Dez 2016, 09:51, insgesamt 5-mal geändert.
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Da es aktuell keine zählenden Bewerbungen gibt, verlängere ich die Ablauffrist auf den 11. Dezember.
Ich hoffe es finden sich noch ein paar ^^
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Hilux898
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jun 2016, 20:50

Beitrag

Bewerbung für Gastwirte

Ich würde sehr gerne Gastwirte werden, weil ich schon seit ungefähr 1 Jahr gerne Gastwirte werden würde, bemühe ich mich auch entsprechent. Ich bin freundlich und habe viel Erfahrung in Eldecraft. Wie schon angedeutet spiele ich Eldercraft schon ungefähr 1 Jahr. Ich spiele sehr aktive und auch regelmäsig. Ich habe Skype und kann auch telefonieren über Skype. Ich bin 13 Jahre alt und ehrlich.
Ich hoffe es wird euch nicht weiter stören, dass ich 13 Jahre alt bin und würde mich sehr stark freuen, wenn ich Gastwirte werde.

Liebe Grüsse Hilux898
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Wir haben nach einer Probezeit der Kandidaten einen neuen Gastwirt bestimmt...
HGW Hilux898,
ich freue mich über eine gute Zusammenarbeit, willkommen im Team ^^
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen

Zurück zu „S057 München“