Rücktritt als Kaufmann von Thoria

MineZimmerTV
Beiträge: 124
Registriert: 7. Apr 2015, 19:17

Beitrag

Liebe Elder und Thorianische Einwohner,

hiermit möchte ich meine Kündigung als Kaufmann von Thoria veröffentlichen. Ich habe dies bereits mit den Stadtherren abgesprochen.
Dem neuen Kaufmann wünsche ich sehr viel Glück bei seiner Arbeit.

Ich denke ich habe Thoria in der kurzen Zeit gut geholfen und bleibe bei allen in guter Errinerung.

Grüße
Leo



[attach=6656,none,1066][/attach]

[font='georgia,serif'][/font]
Legomen68
Beiträge: 185
Registriert: 2. Jan 2015, 17:54

Beitrag

Hallo Leo,

wir bedauern sehr, das Du uns als Kaufmann nicht mehr zur Verfügung stehen kannst. Das RL geht eben nun mal vor.

Mit Dir als Kaufmann war die Mall, die wir zusammen ausgebaut haben, immer voll vermietet. Auch mit durch Deine Arbeit, kamen immer wieder neue Besucher in die Stadt und die Mall. Einige zogen ins Gasthaus und kauften sogar danach ein Grundstück bei uns.

Zusammen hatten wir in der kurzen Zeit viel Spaß und haben Thoria etwas weiter gebracht.

Für Deine super geleistete Arbeit bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Natürlich freuen wir uns immer über einen Besuch von Dir auf ElderCraft und in unserer Stadt.

Liebe Grüße
Lego

Zurück zu „S053 Thoria“